Gewinnchancen bei Lotto oder Eurojackpot höher?

vom 05.04.2015, 23:10 Uhr

Was spricht euch mehr an? Lotto oder Eurojackpot? Beim Eurojackpot ist der Jackpot ja meist um einiges höher, aber bei welchem Spiel rechnet ihr mit den besseren Gewinnchancen? Spielt ihr eins der Spiele regelmäßig oder haltet ihr den Einsatz für Geldverschwendung?

» Wundertüte » Beiträge: 193 » Talkpoints: 0,16 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich spiele lieber klassisches Lotto und habe es mir zur Angewohnheit gemacht, immer nur mittwochs zu spielen und immer mit den gleichen Zahlen. Sicherlich ist das etwas, wo man sagen könnte, dass die Chance auf einen großen Gewinn sehr klein ist, aber es ist halt immer so ein kleiner Nervenkitzel und ab und an ein kleiner Gewinn ist nicht schlecht. Vielleicht wird es mal mehr.

» Zitronengras » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ich habe irgendwie den Eindruck, dass die meisten eher beim gewohnten Lotto geblieben sind, was auch für mich gilt. Ein-, zweimal habe ich einen Eurojackpot-Schein abgegeben, als das Spiel neu war, dann bin ich zu 6 aus 49 zurückgekehrt. Mehr als drei Richtige hatte ich aber nie und ich spiele auch nur gelegentlich. Bin gespannt, was noch für Antworten kommen.

» Wundertüte » Beiträge: 193 » Talkpoints: 0,16 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^