Bilder mit Passepartout eingerahmt wirken besser
Passepartout ist ein Rahmen aus Karton oder Papier, den man zusätzlich zu dem Bild in einen Bilderrahmen legt wie man hier sehen kann. Ich mag es auch, wenn die Bilder in einem Bilderrahmen noch ein Passepartout haben. Das wirkt lockerer. Findet ihr auch, dass ein Bild mit Passepartout besser und lockerer wirkt oder rahmt ihr Bilder grundsätzlich in einen Rahmen, der genauso groß ist wie das Bild, damit man rundherum nichts sieht außer den eigentlichen Rahmen?
Wir haben Bilder in beiden Varianten in unserer Wohnung hängen. Das man die kleinerer Rahmung im größeren Rahmen jetzt Passepartout nennt, wusste ich gar nicht. Aber grundsätzlich gefällt mir das schon auch sehr gut. Man muss halt schauen bei welchem Bild, welche Rahmung am besten passt.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Wie oft mistet ihr Beautyprodukte aus? 2432mal aufgerufen · 14 Antworten · Autor: beere · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Gesundheit & Beauty
- Wie oft mistet ihr Beautyprodukte aus?
- Hat man nach der Schule einen großen Verlust an Freunden? 5941mal aufgerufen · 22 Antworten · Autor: Owlytic · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Hat man nach der Schule einen großen Verlust an Freunden?
- Pappteller statt normaler Teller 3866mal aufgerufen · 12 Antworten · Autor: Sippschaft · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Essen & Trinken
- Pappteller statt normaler Teller
- Oberflächliche Bekannte, die einem etwas verkaufen wollen 1677mal aufgerufen · 12 Antworten · Autor: celles · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Oberflächliche Bekannte, die einem etwas verkaufen wollen