Mit Apps Geld verdienen - welche sind besonders gut?
Ich suche immer nach Möglichkeiten den ein oder anderen Euro nebenbei zu verdienen. Ich habe mir dann die TV Smiles App herunter geladen und erwirtschafte mir da immer mal einen Gutschein. Dennoch frage ich mich, ob es da noch andere gute Apps gibt, mit denen man Gutscheine oder Geld bekommt. Weitere kenne ich nämlich nicht und hier gibt es ja vielleicht jemanden, der noch weitere kennt. Der Aufwand sollte nicht zu hoch sein, also nicht diese App, mit der man in die Läden gehen muss. Was könnt ihm empfehlen?
Hier wurde schon nach Alternativen zur TV Smiles App gefragt. TVSmiles App - nutzt ihr es oder kennt ihr ähnliche Anbieter. Vielleicht helfen dir die Antworten ja weiter.
@Ramones: Die Shopping-Apps shopkick und shopnow möchtest du also nicht hören. Ich habe ansonsten noch Free Gift Cards auf meinen Smartphone. Dies funktioniert nicht so wie die TV Smiles App, aber man kann sich täglich einloggen und erhält dafür Points. Zudem kann man Apps herunter laden und dafür auch Points erhalten. Ich schaue mir gerne kleines Videos an und erhalte dafür die Points. Es ist kein großer Verdienst, aber immerhin kann man sich die Gutscheine aufs Paypal-Konto auszahlen lassen oder eben einen Amazon-Gutschein erhalten.
Es dauert, aber der Aufwand ist wirklich gering. Selbst wenn man den Login-Bonus nur mitnimmt, hat man nach etwa 100 Tagen 0,80 ct. Hört sich nicht viel an, aber Kleinmist ist auch gut. Jeder dem das dann zu langsam geht, kann ja noch die anderen Angebote der App wahr nehmen.
Eine andere App, die ich gerne benutze, beruht auf den gleichen Prinzip. Sie zahlt aufs Paypal-Konto aus und ich habe schon mehrere Auszahlungen gehabt. Sie heißt Cash-Pirate. Auch dort schaue ich mir vorrangig die Videos an. Apps lade ich mir selten herunter. Dort erhält man im Vergleich zu Free Gift Cards schon mal wesentlich mehr ausgezahlt.
Dann habe ich noch Waypedia auf dem Smartphone. Diese App habe ich vor Ewigkeiten mal installiert. Irgendwie kann ich mich von ihr nicht richtig trennen. Eine Auszahlung habe ich noch nicht geschafft. Schau sie doch selbst an. Sie funktioniert auch durch das Herunterladen von Apps, für die Points gibt.
Am meisten bin ich aber von einer App angetan, die ich mir vor ein paar Tagen heruntergeladen habe, nachdem ein TVSmiles Spieler sie auf Facebook empfohlen hat. Sie basiert auf den Prinzip von TVSmiles. Sie heißt spotgun. Man kann von 12 Uhr mittags bis 1 Uhr morgens auf mehreren Sendern die Werbungspausen anschauen und Spiele starten. Dort muss man gegen andere Spieler sehr schnell erraten, um welches Produkt es sich in der Werbung dreht. Es macht echt eine Menge Spaß. Man kann pro Tag 300 Punkte machen.
Die Prämien sind aber sehr weit gestreut. Es gibt Witz-Prämien wie einen feuchten Händedruck, aber es gibt auch ein paar schöne darunter. Wie zum Beispiel einen Amazon- oder Zalandogutschein. Vielleicht wäre das ja was für dich. Derzeit bin ich dort bei etwa 300 Taler.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Wie oft mistet ihr Beautyprodukte aus? 2434mal aufgerufen · 14 Antworten · Autor: beere · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Gesundheit & Beauty
- Wie oft mistet ihr Beautyprodukte aus?
- Hat man nach der Schule einen großen Verlust an Freunden? 5941mal aufgerufen · 22 Antworten · Autor: Owlytic · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Hat man nach der Schule einen großen Verlust an Freunden?