Chemikalien gegen Urinieren ins Schwimmbad wünschenswert?

vom 30.03.2015, 19:36 Uhr

In den USA gibt es wohl schon seit einer Weile eine Chemikalie die man dort ins Wasser tut, damit sich das Wasser einfärbt, wenn jemand uriniert. Wenn jemand es dennoch tut, können alle anderen es also sehr genau sehen und rechtzeitig das Weite suchen. Ich selbst finde diese Idee genial, denn ich gehe wirklich ungern ins Schwimmbad, eben weil ich den Verdacht habe, dass dort auch viele Menschen ins Wasser urinieren, besonders auch Kinder.

Ich habe bisher aber noch nicht gehört, dass diese Methode auch in Deutschland angewandt werden würde. Kennt ihr selbst Bäder in Deutschland, wo man diese Chemikalie ebenfalls verwendet? Findet ihr das sinnvoll oder eher weniger? Würdet ihr vielleicht auch eher ins Schwimmbad gehen, wenn ihr wüsstet, dass Leute da nicht so ohne weiteres reinpinkeln können?

» Crispin » Beiträge: 14916 » Talkpoints: -0,43 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Wenn man sich vorstellt, wie dann einer älteren Dame mit leichter Inkontinenz ein paar Tropfen abhanden kommen oder ein kleines Mädchen, das es im Spiel einfach nicht beachtet hat, das es auf die Toilette muss. Das Wasser um sie herum färbt sich lila und hunderte Menschen um sie herum schauen auf sie und lachen und schimpfen. Das ist absolut grausam.

Und allein aus dem Grund finde ich diese Chemikalie ganz widerlich. Weil dadurch wirklich widerliche Szenen entstehen könnten und Menschen verletzt werden können.

Ich denke über so etwas einfach nicht nach. Wenn ich ins Schwimmbad gehe, dann mit meinen Nichten, damit wir Spaß haben. Und dann habe ich Spaß ohne an Urin im Wasser oder Fußpilz zu denken. Wenn ich zu sehr daran denken müsste, würde ich halt nicht hingehen.

Benutzeravatar

» Bienenkönigin » Beiträge: 9448 » Talkpoints: 19,93 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^