In Möbelhäusern verstecken spielen?

vom 19.03.2015, 14:05 Uhr

Ich habe gehört, dass es wohl seit einiger Zeit total im Trend liegen soll, Versteckspiele in Möbelhäusern zu veranstalten. Es soll sogar Aufrufe und Verabredungen dieser Art auf Facebook geben, sodass es einem ganz speziellen Möbelhaus, in diesem Fall Ikea einfach zu viel wurde und derartige Spielchen ohne weiteres untersagt worden sind. Zum einen, weil eine angebliche Verletzungsgefahr für die Menschen bestehen würde, aber ich gehe davon aus, dass man eher besorgt ist, dass der Ausstellungsware was passiert, wenn da Tausende herumtrampeln und sich eilig verstecken wollen.

Habt ihr schon von so einem Trend gehört? Ich persönlich nicht, wenn das nicht in der Zeitung gestanden hätte, wäre das glatt an mir vorüber gegangen, wenn ich ehrlich bin. Was haltet ihr von solchen Aktionen? Habt ihr vielleicht sogar selbst mal mitgemacht?

Benutzeravatar

» Olly173 » Beiträge: 14700 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Als ich Deine Überschrift las, musste ich schon schmunzeln, ohne Deinen Beitrag gelesen zu haben! :lol: Nein, ich habe so etwas noch nicht gemacht und würde es auch nicht tun, da ich zum Ersten zu alt dafür bin und zum Zweiten finde ich das total unpassend!

Das aus den beiden Gründen, die Du bereits nanntest: man könnte mit jemandem zusammenstoßen und es könnten Möbelstücke umfallen, zudem könnte es auch Kunden davon abhalten, weiterhin in einem Kaufhaus zu kaufen, in dem solche Spielchen "geduldet werden". Ich finde das nicht gut, denn zum Versteckenspielen gibt es andere Orte, als Geschäfte!

» Plauderkäfer » Beiträge: 74 » Talkpoints: 37,75 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^