Geht ihr eurem Appetit immer nach oder ignoriert ihr ihn?

vom 19.03.2015, 13:41 Uhr

Wenn ich wirklich Appetit auf etwas habe, dann werde ich diesen leider auch nicht so einfach los. Ich kann meinen Appetit nicht so einfach durch andere Speisen verdrängen oder ihn gar ignorieren. Und wenn ich morgens schon Appetit auf etwas habe, dann hält das auch den ganzen Tag an.

Wenn ich meinem Appetit nicht nachgehe, dann kann es durchaus sein, dass ich sogar wochenlang unheimlich Lust auf etwas habe und dann auch immer wieder daran denken muss, bis ich dem Gelüst nachgegangen bin. Von daher gehe ich meinem Appetit mittlerweile lieber gleich nach, bevor ich nörgelig werde, auch wenn das heißt, dass ich dann extra losziehen muss, um mir etwas Bestimmtes zu kaufen, was ich nicht zu Hause habe.

Geht ihr eurem Appetit immer nach oder ignoriert ihr diesen ganz gerne?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Es kommt immer darauf an. Wenn ich beispielsweise Appetit auf Pommes hätte, ich habe aber noch Suppe vom Vorabend im Kühlschrank, die ich nicht wegwerfen möchte, dann zwinge ich mich schon die Suppe zu essen und gehe nicht meinem Appetit nach Pommes nach.

Aber wenn nichts dagegen spricht und ich dann auch nichts wegwerfen muss, dann gehe ich schon meinem Appetit nach, vorausgesetzt ich habe die entsprechenden Sachen auch zu Hause, dass ich das auch Kochen kann. Was bringt mir das, wenn ich Appetit auf Pommes habe an einem Sonntag, wenn die Geschäfte zu sind und ich keine im Haus habe? Nur wegen Pommes essen zu fahren finde ich auch bescheuert.

Benutzeravatar

» Olly173 » Beiträge: 14700 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^