Verständnis dafür, wenn Tiere den Urlaub mies machen?

vom 06.03.2015, 12:22 Uhr

@celles, wahrscheinlich war es Straßenhund, der niemandem gehörte und der sich endlich nette, sympathische Menschen ausgesucht hat, bei denen er bleiben wollte, weil sie lieb zu ihm waren. Er wollte auch ein Zu Hause haben. So etwas berührt einem dann bis ins Innerste und man ist traurig. Aber einfach mitnehmen, wäre sicher nicht gegangen, oder?

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge



Ich würde überhaupt keine Hunde mitnehmen, denn ich habe nach einem anderen Thread auch hier gewisse Bilder von gewissen Usern vor mir. Die Hunde sind arm, aber hier muss einfach kastriert werden, denn die Hunde verbreiten sich stark und sind teils auch sehr aggressiv, wie ich es in Belgrad erlebt habe.

Auch in Rumänien waren ganz liebe Welpen, die am Flughafen einem Ehepaar in den Kofferraum gesprungen sind. Wenn man diese Tiere nicht mitnehmen kann, sollte man ihnen keine falsche Hoffnungen mit Zeichen machen und ich würde mir selbst keine großen Hunde zulegen, denn das ist nichts für unsere Wohnung.

Gestresste Tier, ob Dachs oder Hund können echt gefährlich werden und nicht umsonst wird einem geraten, auch eine Tollwutimpfung für gewisse Länder machen zu lassen.

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^