Nori darf nicht mehr in die Front Row - Kardashian empört
Kim Kardashian nimmt Ihre kleine Tochter ja gerne mal als lebendes Accessoire auf die Catwalk Shows mit auf die Sie eingeladen ist. Nun haben sich einige Designer darüber aufgeregt und haben der Kleinen kurzerhand ein Verbot erteilt in der Front Row zu sitzen. Aus einem einzigen Grund: gestört durch das Blitzlicht und der lauten Musik weint die kleine Tochter von Kim Kardashian unentwegt, und das stört die Show. Kim Kardashian ist nun mehr als empört und droht die Shows zu boykottieren auf denen Nori nicht mit eingeladen ist.
Nun verstehe ich den ganzen Wirbel darum überhaupt nicht, denn ich finde so eine Fashion Show ist einfach kein Ort für ein kleines Baby. Das ist wie als würde ich ein Baby auf ein Konzert mitnehmen, dem Baby macht das sicher keinen Spaß. Und ich verstehe zum Teil auch die Designer, Sie stellen die Shows nun mal für Erwachsene auf die Beine, und ich selbst würde auch kein schreiendes Baby neben mir wollen. Versteht mich nicht falsch, ich liebe Kinder und vor allem Babys, aber so etwas ist einfach kein geeigneter Ort.
Was sagt Ihr dazu? Findet Ihr Kim Kardashian reagiert über, oder gar die Designer? Und würdet Ihr ein Baby mit auf eine solche Veranstaltung nehmen?
Ich denke, dass man so etwas schon machen kann, aber nicht in der ersten Reihe und so, dass man immer auch mit dem Baby raus gehen kann. Dass man nun nicht als Designer möchte, dass permanent ein Baby schreit ist klar. Außerdem zieht Frau Kardashian mit ihrem Baby ja auch die ganze Aufmerksamkeit auf sich und das sollte bei so einer auch teuren Show einfach nicht der Fall sein, weil es um die Mode gehen sollte. Generell würde es dieser Familie gut tun, sich mal ein bisschen zurück zu nehmen.
Nori? Die Frau hat ihre Tochter allen ernstes nach einem Zwerg aus dem Hobbit benannt? Da ist die Verbannung aus der ersten Reihe doch das kleinere Problem für das arme Kind.
Genauso bescheuert wie diesen Namen finde ich die Angewohnheit von gewissen Prominenten Lebewesen als Accessoires mit sich herum schleppen. Den etwas anderes ist dieses Kind doch nicht, es hat die gleiche Funktion wie das Hündchen in der Handtasche.
Das Kind ist nicht dabei, weil es Spaß an einer Modeschau hat. Anscheinend wird selbst die Tatsache ignoriert, dass das Kind ganz offensichtlich keinen Spaß hat. Es geht dabei also nur darum als Mutter Aufmerksamkeit durch das Kind zu bekommen. Aber bei einer Frau, von der ich immer noch nicht weiß, für was sie eigentlich berühmt ist, kann man wohl auch nichts anderes erwarten, sie kann ja anscheinend nichts außer Aufmerksamkeit erregen.
Wenn das meine Schau wäre würde ich Kinder auf jeden Fall auch explizit nicht einladen. Das ist kein Kindergeburtstag sondern eine Veranstaltung für Erwachsene und zwar für Erwachsene, die es sich alle problemlos leisten können einen Babysitter zu bezahlen während sie die Modeschau anschauen. Und der Fokus sollte schließlich auf meinen Entwürfen liegen und nicht auf dem Geplärre, das da aus der ersten Reihe kommt.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust? 1181mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Carmili · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust?
- Luftwurzeln der Monstera: Tropfenbildung/Gestank 1653mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Diamante · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Luftwurzeln der Monstera: Tropfenbildung/Gestank
- Welche Zimmerpflanzen mögen es warm und sonnig? 2442mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Diamante · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Welche Zimmerpflanzen mögen es warm und sonnig?