Kugelschreiber als Ohrschmuck tragen?

vom 03.03.2015, 22:15 Uhr

Es gibt heutzutage ja wirklich sehr viele Variationen von Schmuck. Es gibt tausende von Sorten Ketten, Ohrringe und Armreifen. Der Phantasie sind definitiv keine Grenzen gesetzt. Ich habe mittlerweile auch schon Ohrstecker gesehen, die aussahen wie Reißverschlüsse oder kleine Knöpfe und ich finde, dass manche Sachen durchaus ihren Reiz haben, auch wenn ich nicht alles tragen würde, was ich sehe.

Jedoch habe ich vor einigen Tagen in der U-Bahn einen jungen Mann gesehen, der sich einen simplen Alltagskugelschreiber durch sein Tunnel-Ohrloch geschoben hatte. Der Kugelschreiber hing irgendwie so quer und total schief in der Gegend herum und es sah weder schön aus noch sonderlich praktisch.

Würdet ihr Kugelschreiber als Ohrschmuck tragen? Ist das möglicherweise ein neuer Trend von dem ich nichts mitbekommen habe?

Benutzeravatar

» Olly173 » Beiträge: 14700 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Oha, so was habe ich ja noch nie gesehen. Ich stelle es mir nicht besonders hübsch, einen Kugelschreiber als Ohrschmuck zu tragen. Auch wenn es sehr originell ist und wahrscheinlich praktisch, denn so trägt man immer einen Kugelschreiber bei sich. Ich meine, Kugelschreiber und Ohrschmuck zugleich. Wie praktisch geht es denn noch? :D Ist mir schon öfter passiert, dass ich einen Kugelschreiber brauchte und keinen zur Hand hatte.

Aber Spaß beiseite. Für mich wäre es nichts, ich bevorzuge etwas eleganteren Schmuck. Tut mir leid, aber Leute, die so etwas tragen und als modisch empfinden, kann ich nicht ernst nehmen.

» Lapricia » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 03.03.2015, 23:40, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Vielleicht sollte es bei dem jungen Mann kein Ohrschmuck sein und er hat einfach nur eine Möglichkeit gesucht, seinen Kugelschreiber so zu platzieren, dass er ihn jederzeit zur Verfügung hat, ohne groß die ganze Tasche auszuräumen. Schön sah das sicherlich nicht aus. Ich habe einen solchen Trend auch noch nicht gesehen und auch nicht gehört, das es neu ist.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge



Ich wüsste nun auch nicht, dass das ein neuer Trend beim Ohrschmuck wäre, jedenfalls habe ich davon noch nichts mitbekommen und noch niemanden gesehen, der so herumgelaufen wäre. Wie Cid kann ich mir aber auch vorstellen, dass es nicht als Schmuck gedacht war, sondern einfach als Aufbewahrungsort für den Kugelschreiber und dass das Aussehen dem jungen Mann vielleicht gar nicht so wichtig war. Das war jedenfalls auch mein erster Gedanke beim Lesen dieses Beitrags. Ich kann mir auch vorstellen, dass es als Schmuck betrachtet nicht sonderlich gut aussah.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge



Ich kenne es eigentlich eher so, dass sich Leute mit einem Tunnel als Ohrloch zum Spaß irgendwelche Gegenstände ins Ohr stecken, meistens irgendwelche Stifte oder dann wird mal der Finger genommen um zu demonstrieren, wie groß das Loch am Ohrläppchen ist.

Ich vermute einfach mal, dass der junge Mann mit dem gedehnten Ohrloch einfach auffallen wollte oder eine Wette mit Kumpels am Laufen hatte. Vielleicht meinten sie ja auch, dass er sich das gar nicht traut. Wahrscheinlich war er auch vielen Blicken ausgesetzt. Ich glaube nicht, dass sich so ein komischer Modetrend durchsetzen wird.

Benutzeravatar

» soulofsorrow » Beiträge: 9228 » Talkpoints: 24,02 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^