Videos von peinlichen Sachen hochladen, um berühmt zu werden

vom 17.02.2015, 17:02 Uhr

Zwei Mädchen in der Schule meines Neffen filmen sich laufend mit peinlichen Szenen. Das ist Singen mit Mehl im Mund, Scherzanrufen in anderen Schulen und zu behaupten, dass sie eine Simone sprechen wollen und dann noch den Lehrer niederschreien, dass sie die richtige Nummer haben und sich gar nicht verwählen können.

Da machen sie noch live im Video mit einer Freundin am Smartphone Schluss oder kleben sich die Hand an die Wange fest und nehmen auch noch ein paar Haare mit dem Klebeband mit. Von diesen Szenen kann ja jeder Screenshots machen oder gar die Videos herunterladen, auch wenn sich die beiden 19jährigen Mädchen es sich anders überlegen.

Würdet Ihr auch mit solchen Szenen im Internet berühmt machen wollen? Sollten die Damen an ihre Zukunft denken oder wird sowieso nie ein Arbeitgeber ihre Videostreiche finden?

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Ich denke, dass man sich da schon ein bisschen selber im Weg steht, was die berufliche Zukunft angeht, aber ein erfolgreicher Chanel kann auch durchaus neue Wege eröffnen und in gewissen Branchen wird das wiederum vielleicht auch gerne gesehen.

Wobei man dann auch wirklich kreativ sein sollte und meiner Meinung nach ist dies hier ja nicht der Fall, weswegen ich mich frage, warum die Beiden das machen. Für so ein bisschen Aufmerksamkeit würde ich solche Videos nicht hochladen, wobei sich das mit 25 sicherlich leichter sagt, da ist man einfach aus dem Alter heraus, indem man immer Mist machen muss und kennt die Konsequenzen.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Mein Neffe hat mir die Videos gezeigt und auch die Mutter lässt sich die Tochter küssend filmen. Auch stehen diverse anzügliche Kommentare unter den Videos, die ich selber gelöscht hätte. Es geht denen wahrscheinlich nur um Youtube Berühmtheit und viele Aufrufe und die Versetzung von beiden ist auch immer laufend, laut meinem Neffen, gefährdet.

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



celles hat geschrieben:Es geht denen wahrscheinlich nur um Youtube Berühmtheit und viele Aufrufe und die Versetzung von beiden ist auch immer laufend, laut meinem Neffen, gefährdet.

Ich kann so eine Mutter ehrlich gesagt nicht verstehen. Ich meine, die Mutter unterstützt das auch noch und lässt sich freiwillig mitfilmen? Weiß sie denn von der gefährdeten Versetzung? Ich finde so ein Verhalten von der Mutter total verantwortungslos und krank, so wichtig kann ihr ihr eigenes Kind gar nicht sein, wenn sie zulässt dass die Schule vernachlässigt wird für so einen Unsinn.

Ich kann auch das Verhalten von diesen Mädchen nicht so wirklich verstehen. Ich meine, die verbauen sich doch die berufliche Zukunft. Heutzutage schauen sich Personaler Facebook-Profile an, demnächst wird wahrscheinlich auch noch Youtube durchforstet und wenn da einer aus dem Raster fällt, dann gute Nacht.

Benutzeravatar

» Olly173 » Beiträge: 14700 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Die Dame hat auch Instagram und diverse Fotos dort. In einem Video, das ich mit meinem Neffen angesehen hat, erklärt sie auch alle Fotos und auch gleich bei welchen Verwandten sie dabei war und wo diese wohnen. Auch ihre kleine Kusine spielt in einem Video mit, der sie in einer osteuropäischen Sprache Anweisungen gibt.

Die Mutter will vielleicht auch bekannt werden und ist mit im Video. Ich denke, da könnte man sicher auch der Mutter nicht sagen, dass ihre Tochter mehr für die Schule machen sollte, wenn die Mutter auch Gastauftritte in den Videos macht. Vielleicht träumen beide, mit diesen Videos bald viel Geld verdienen zu können?

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^