Habt ihr schon einmal mit Haar-Mascara experimentiert?

vom 18.02.2015, 22:04 Uhr

Als Kind habe ich mir sehr gerne Haar-Mascara in verschiedenen Farben gekauft und damit auch immer ein wenig herum experimentiert. Diese Haar-Mascaras sehen dabei eigentlich genauso aus wie normale Mascara, wobei man sich damit bunte Strähnchen in die Haare machen kann, die auch nach einem Mal waschen sofort wieder rausgehen. Von daher kann man damit durchaus spielen.

Ich hatte besonders gerne blaue Haar-Mascara gemocht und in den Ferien habe ich mir auch regelmäßig Strähnen damit gemacht. Das konnte ich auch alleine vor dem Spiegel machen und von daher war das Produkt ideal für mich. Allerdings habe ich das auch nur gemacht, bis ich etwa dreizehn Jahre als war.

Habt ihr auch schon einmal mit bunter Haar-Mascara experimentiert? Wie findet ihr solche Produkte?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Im beginnenden Teenageralter habe ich auch mal Haarmascara ausprobiert. Damals gab es diese in dem 99-Pfennig-Laden in der Stadt und ich habe ihn sogar mehrfach gekauft. Da ich blonde lange Haare habe, hatte ich mich damals für einen Kupferton entschieden. Ich muss ehrlich sagen, das sah gar nicht schlecht aus und ich habe ihn mir sogar nachgekauft, als die Packung leer war.

Ich kann mich allerdings nicht erinnern, warum ich den Haarmascara irgendwann nicht mehr benutzt habe, denn eigentlich ist es wirklich eine tolle Sache um Akzente zu setzen und sich ein wenig auszuprobieren, da er schnell auswaschbar ist. Ich habe dann aber immer abends die Haare oder wenigstens die zwei Strähnen, die ich mit dem Haarmascara behandelt hatte, ausgewaschen. Ich weiß nicht, ob es nicht im Bettzeug sonst abgefärbt hätte.

Wenn ich aber so darüber nachdenke, dann habe ich schon ewig kein Haarmascara mehr in den Läden gesehen. Ich glaube mittlerweile sind eher diese Haarkreiden in Mode. Diese habe ich allerdings noch nicht ausprobiert.

Benutzeravatar

» Schleiereule » Beiträge: 827 » Talkpoints: 3,58 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^