Pro und Contra für Staubsauger mit einem Wasserfilter?

vom 22.06.2013, 16:49 Uhr

Ich war heute im Baumarkt. Da ich nicht viel Zeit hatte, habe ich nicht genau darauf geachtet, was es mit diesem Staubsauger auf sich hat. jedenfalls war ein großes Werbeschild bei einem Staubsauger, der damit geworben hat, dass der Staubsauger mit einem Wasserfilter ist. Wie funktioniert es?

Wann nutzt man so einen Staubsauger mit Wasserfilter? Was ist das genau für ein Staubsauger? Welche Vorteile und welche Nachteile hat ein Staubsauger mit einem Wasserfilter? Wer hat Erfahrung mit so einem Staubsauger?

Benutzeravatar

» Sherlock-Holmes » Beiträge: 2025 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Solche Wasserstaubsauger sollen wohl vorteilhaft für Menschen mit einer Stauballergie sein. Weiterer Vorteil ist vielleicht noch, dass die diese Geräte keinerlei Staubbeutel haben, die man wechseln muss und auch oftmals Geruchsbelästigend sind. Als einziges Manko würde mir vielleicht der doch etwas erhöhte Reinigungsbedarf des Wasserbehälters einfallen.

Benutzeravatar

» Entenhausen » Beiträge: 181 » Talkpoints: 13,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^