Würdet Ihr euch mit einem Sideboob auf die Straße trauen?

vom 31.12.2014, 13:28 Uhr

Ich bin was Mode angeht wirklich sehr aufgeschlossen und probiere gerne mal etwas Neues aus. Ich lebe in einer Stadt in der man selbst mit einem Jumpsuit schon eigenartig angesehen wird, aber das ist mir egal. Man sollte anziehen was gefällt, auch wenn das andere manchmal nicht unbedingt schön finden. Aber selbst bei mir gibt es Grenzen. Und die sind zum Beispiel bei dem sogenannten Sideboob erreicht. Ein Sideboob ist ein seitlicher Ausschnitt bei dem man den Ansatz der Brüste sieht. Man sieht Ihn momentan bei jedem zweiten Star und auch Instagram ist davon übersäht.

Ich finde es schon fast etwas billig und auch schon sehr freizügig. Auch wenn er bei manchen Frauen wirklich sexy aussehen kann, würde ich mich so nicht aus dem Haus trauen. Was haltet Ihr von dem Sideboob? Und würdet Ihr so aus dem Haus gehen bzw. findet Ihr Ihn alltagstauglich?

» Anijenije » Beiträge: 2730 » Talkpoints: 53,02 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Wer sich das mit der Figur leisten kann, warum sollte er nicht so auf die Straße gehen? Die Brust liegt ja nicht ganz frei und es ist ja etwas drunter, was nicht weniger ist als ein Bikini oder BH. Ich finde, dass sich Leute, die es sich figurmäßig leisten können, ruhig auch Haut zeigen dürfen. Ich habe schon weitaus schlimmere Klamotten gesehen.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Die passende Figur und das passende Alter sollte man schon haben. Wenn eine Frau jenseits der 70 so rum laufen würde, wäre das sicherlich in den allermeisten Fällen eher entwürdigend als ansehnlich. Wobei man aber auch zugestehen muss, dass manche Rentnerin noch einen strafferen Körper hat, als manche junge Frau.

Ich denke, dass es eine Frage dessen ist, wie man das ganze kombiniert. Jetzt im Winter käme man hier in unseren Breitengraden eh nicht auf die Idee, so auf die Straße zu gehen. Da hätte man die Lugenentzündung schon fast garantiert.

Wenn man so ein Oberteil mit einem hautengen, kontrastfarbenen Shirt darunter stylt, so dass man darunter zwar angezogen ist, aber man trotzdem die Konturen sichtbar sind, dann kann man sich damit auch in einer Kleinstadt auf die Straße trauen. Es muss ja vielleicht für hiesige Verhältnisse und den Alltag nicht gerade so ein Alibi-BH wie bei Frau Klum sein. Auch mit einem Bandeau-Top wäre man mit so einem Oberteil durchaus angezogen.

Schwierigkeiten würde ich eher da sehen, wenn man so ein Outfit im Büro tragen will. Das könnte je nach Dienststelle durchaus ein Problem sein. In einer Bank wäre man damit auch mit Bandeau Top sicher nicht korrekt angezogen.

Benutzeravatar

» trüffelsucher » Beiträge: 12446 » Talkpoints: 3,92 » Auszeichnung für 12000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^