Fötus in Fäkalientank gefunden

vom 08.03.2008, 13:42 Uhr

In einem Pumpwagen der Klärwerke der in der Umgebung von Eisenach eingesetzt wird hat man beim Reinigen einen Fötus entdeckt. Die Polizei wurde sofort alarmiert und man holte einen Arzt hinzu. Der Fötus wurde untersucht und man kam zu dem Entschluss, dass dies ein männlicher Fötus ist und dieser wurde nicht gewaltsam abgetrieben. Die Gerichtsmedizin Jena untersucht den Fötus nun genauer. Nun versucht die Kripo herauszufinden wo dieser Fötus herkam.

Benutzeravatar

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Hallöchen,

Interessant wäre ja, in welchem Stadium sich der Fötus befand, beziehungsweise in welchem Monat.
Es kommt dochhäufiger als man denkt mal vor, dass ein Fötus abgeht - auch ohne das die betreffende Frau das bemerkt -oder natürlich etwas dafür kann. Wenn er natürlich weiter war, kann man schon davon ausgehen, dass sie es bemerkt hat - wobei ich dann ehrlich gesagt auch Probleme damit hätte ihn aus der Toilelle zu fischen. Der Abort ist unter Umständen schon mit viel Blut verbunden,weshalb man eventuell auch nicht unbedingt gleich was sieht - auch wenn man Vermutet,das es abgegangen ist.

Das man ihn dann beim reinigen gesehen hat ist dann ja wieder was anderes. Naja, das ist schon kein schöner Fund, aber ich bin mir nicht sicher ob sich eine Ermittlung da wirklich lohnt - entweder weiß die betreffende Person das nicht,oder sie hält es nicht für unbedingt erheblich. Traurig ist es natürlich trotzdem irgendwo.

Liebe Grüße
winny

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^