Parodisten treffen auf ihre Opfer - was haltet ihr davon?

vom 30.11.2014, 21:28 Uhr

Ihr kennt sie alle, die Parodisten, die bekannte Persönlichkeiten nachahmen und manchmal auch sehr böse ins lächerliche ziehen. Doch immer wieder sieht man sich so etwas für zwischendurch gerne an, weil einfach das Markanteste übertrieben wird und wer will denn nicht auch manchmal über Stars lachen, die immer so perfekt erscheinen?

Hier sieht man, wie die Parodistin von Heidi Klum, Martina Hill, in der Sendung "Wetten dass?" auf ihr Opfer trifft. Dabei erkennt man, dass auch Heidi ihre Stimme wirklich höher stellt, als sie eigentlich ist. Aber obwohl Heidi es nicht nett findet, wie sie sagt, ist die Situation irgendwie zum Schreien komisch.

Was meint ihr dazu? Würdet ihr auch jemanden parodieren und euch dann auch trauen, dem öffentlich gegenüber zu treten? Oder mögt ihr gar keine Parodien? Was haltet ihr von dem Treffen Heidi Klum und Martina Hill? Welche Aufeinandertreffen von Parodisten und Opfer würdet ihr euch wünschen?

» nordseekrabbe » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Also ich persönlich äffe keinen nach. Daher stellt sich diese Frage für mich nicht. Aber generell würde ich mich das nicht trauen, da ich davon ausgehen muss, dass der Gegenüber sehr sauer oder übellaunig ist.

» Martina888 » Beiträge: 13 » Talkpoints: 1,57 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^