Rubbellose in Österreich mit HDHD sind Nieten?

vom 03.12.2014, 20:48 Uhr

Scheinbar ist es, zumindest bei uns im Lande so, dass wenn man ein Rubbellos kauft, dann nur ganz unten aufrubbeln muss. Wenn dann HDHD ganz unten beim Rubbellos steht, dann hat man nichts gewonnen, so meinen viele. Sie denken nämlich, dass HDHD automatisch ein Zeichen für eine Niete ist, wie sie sich das aber erklären, kann niemand genau sagen.

Allerdings sei es schon öfters vorgekommen, dass die Leute dort schon größere Gewinne erhalten hätten und aber das Rubbellos weg geworfen haben, weil sie gedacht hätten, es wäre eine Niete und sie müssten sich nicht die Mühe machen, alles aufzurubbeln. Das finde ich total bescheuert und ich denke, auch wenn jemand zu mir sagt, dass es eine Niete ist, dann rubble ich trotzdem alles auf. Man muss immer auf Nummer sicher gehen.

Was haltet ihr davon? Kennt ihr auch Menschen, die darauf schwören, nur den untersten Teil des Rubbelloses aufrubbeln zu müssen und dann gleich erkennen zu können, ob sie etwas gewonnen haben, oder eben nicht? Meint ihr sogar selber, dass es sich um eine Niete handelt, wenn HDHD unten steht? Was bedeutet HDHD überhaupt genau? Das einzige, was ich dazu gefunden habe, steht hier und ist noch zu Schillingzeiten entstanden, also nicht mehr gerade aktuell.

» nordseekrabbe » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von ten points am 03.12.2014, 20:54, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Also wie bescheuert wäre das denn, wenn auf dem Rubellos stehen würde. Dann ergibt das ganze System ja keinen Sinn mehr und selbst wenn so ein Code unter dem Rubbelfeld, dass man nicht aufrubbeln darf, bestehen sollte, ist es ja so oder so ungültig, sobald man diesen freigelegt hat.

Benutzeravatar

» turkeyboii » Beiträge: 601 » Talkpoints: 3,94 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^