Zu riskant, Selbstbräuner auch im Gesicht zu testen?

vom 05.11.2014, 15:38 Uhr

Ich verwende hin und wieder ganz gerne einen Selbstbräuner für meinen Körper, wobei es ziemlich lange gedauert hat, bis ich ein Produkt gefunden habe, mit dem ich ein streifenfreies Ergebnis erzielen kann. Davor hatte ich immer wieder das Problem, ein nicht ebenmäßiges Ergebnis zu erzielen.

Gerade weil ich so weiß, wie schwer es ist, einen guten Selbstbräuner zu finden, würde ich mir nie einen Selbstbräuner fürs Gesicht kaufen. Die Gefahr, braune Streifen im Gesicht zu haben, wäre mir viel zu groß. Außerdem kann ich es mir nicht vorstellen, wie man durch die Nase ein ebenmäßiges Ergebnis erzielen kann und auch den Übergang zum Hals und zum Haaransatz stelle ich mir sehr schwer vor.

Verwendet ihr regelmäßig einen Selbstbräuner fürs Gesicht oder ist euch das zu riskant? Welche Erfahrungen habt ihr mit solchen Produkten schon machen können?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich verwende keinen Selbstbräuner, weil ich finde, dass die meisten Produkte zu unnatürlich aussehen. Ich sehe manchmal Damen auf der Straße, deren Haut so unnatürlich nach Bronze aussieht und das finde ich überhaupt nicht schön. Auch sieht man bei diesen Damen meist, dass das Zeug auch ins Gesicht geschmiert wird und man sieht dann die entsprechenden Stellen am Haaransatz.

Benutzeravatar

» Olly173 » Beiträge: 14700 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^