Partner hält Gleitcreme für Zahnpasta

vom 29.10.2014, 01:38 Uhr

Als ich gestern Nachmittag beim Friseur saß, unterhielten sich eine Angestellte mit einer Kundin. Die Kundin erzählte von ihrem neuen Partner, der wohl gerade alleine in ihrer Wohnung war, während sie beim Friseur saß. Die Kundin war zwischendurch immer mal mit ihrem Handy beschäftigt.

Irgendwann lachte sie laut auf und hielt ihr Handy der Angestellten hin mit dem Kommentar: Sieh mal, was mein Freund gerade macht!. Die Angestellte las laut vor: Die Zahnpasta von Durex schmeckt eklig, wie Spülmittel. Kann ich nicht empfehlen. Woraufhin auch die Angestellte lachte, wie alle anderen Kundinnen im Laden auch.

Wie sich dann raus stellte, hatte der neue Freund eben die Tube benutzt, die neben dem Waschbecken stand und hat sich damit die Zähne geputzt. Das Durex aber keine Zahnpastamarke, sondern ein Hersteller für Gleitcreme ist, ist ihm wohl entgangen.

Habt ihr auch schon mal Tuben im Badezimmer verwendet und irgendwas zur Körper- oder Zahnreinigung benutzt, was eigentlich gar nicht dafür bestimmt war? Würdet ihr das auch gleich im Internet posten? Und würdet ihr als Partner so was öffentlich vorlesen lassen?

» Fugasi » Beiträge: 1877 » Talkpoints: 1,33 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Die Geschichte mit der Gleitcreme ist ja schon lustig, aber ganz bestimmt hätte ich so was als Freundin dann nicht öffentlich herausposaunt. Müsste ja auch nicht jeder Dahergelaufene wissen ,wenn ich Gleitcreme daheim herumliegen habe. Mal abgesehen davon hätte ich die Gleitcreme doch irgendwohin weggeräumt, wenn mein neuer Freund alleine in der Wohnung ist. Das wäre mir schon ein wenig peinlich.

Meinem Partner und auch mir selbst ist so eine Verwechslung auch schon passiert. Mein Freund hat aus Versehen im Urlaub mal die Tube mit dem Reisewaschmittel anstatt der der Zahnpasta erwischt. So was kommt davon, wenn man sich im Dunkeln die Zähne putzt.

Auch meine Verwechslung fand im Urlaub statt. Eigentlich wollte ich mir nur noch schnell die Haare stylen, griff zur Flasche mit dem Schaumfestiger und sprühte mir das Zeug in die Haare. Wie sich jedoch ganz schnell herausstellte, war das nicht der Schaumfestiger, sondern der Rasierschaum von meinem Freund.

Benutzeravatar

» eselchen » Beiträge: 973 » Talkpoints: 2,73 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Mir ist so etwas noch nicht passiert. Allerdings würde ich es dann auch nicht in einem sozialen Netzwerk posten. Ein bisschen lustig ist die Geschichte schon, aber ich schaue doch meist vorher auf die Tuben oder Produkte die ich benutzen will. Vor allem, wenn ich sie nicht selbst dorthin gestellt habe. Mir wäre so eine Verwechslung dann doch peinlich.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Etwas ähnliches habe ich auch schon erlebt. Ich hatte auf der Ablage über dem Waschbecken mein Gesichtspeeling stehen lassen. Das war auch in einer schmalen Kunststofftube und weiß wie Zahnpasta. Das hat sich mein Ex morgens etwas müde auf die Zahnbürste gedrückt, losgeschrubbt und sich dann darüber beschwert, dass meine Zahncreme eklig schmeckt und furchtbar im Mund kratzt. :lol:

So peinlich finde ich es nicht, wenn solche Verwechslungen vorkommen. Man sollte nur zusehen, dass man nicht gerade Elsterglanz oder schlimmeres neben die Zahnpasta stellt, damit solche Verwechslungen nicht Schaden hinterlassen können.

Ins Internet würde ich es nicht stellen. Das Internet vergisst nichts. Aber dass man solche Missgeschicke vielleicht herum erzählt? Vielleicht unter guten Freunden. In der Öffentlichkeit würde ich das höchstens machen, wenn man in einer anonymen Großstadt wohnt, wo eh keiner der Anwesenden weiß, wer ich oder mein Partner ist. Nicht aber auf dem Dorf oder in Umgebungen wo viele einen kennen.

Benutzeravatar

» trüffelsucher » Beiträge: 12446 » Talkpoints: 3,92 » Auszeichnung für 12000 Beiträge



Nein, ich habe mir zum Glück noch keine Gleitcreme, oder ähnliche Substanzen, auf die Zähne geschmiert. In meinem Bad geht es sehr aufgeräumt zu, sodass eigentlich gar nichts schief gehen kann, was dies betrifft. Sämtliche Tuben, außer der Zahnpasta, sind im Spiegelschrank verstaut.

Es steht wirklich nur die Tube Zahnpasta direkt auf dem Waschbecken. So kann man nicht wirklich zur falschen greifen. Die Geschichte an sich ist schon lustig, aber bei der Konsistenz hätte man doch schon mal skeptisch werden müssen.

Benutzeravatar

» Zohan » Beiträge: 4398 » Talkpoints: 16,33 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^