Die Wahl der Trauzeugin bereuen - Ist euch das passiert?

vom 28.10.2014, 17:03 Uhr

Für mich war eigentlich direkt klar, dass ich meine beste Freundin als Trauzeugin auswählen werde. Nun kam es zu einigen Missverständnissen und ich war doch schon etwas traurig und habe mich gefragt, ob ich die Wahl meiner Trauzeugin bereuen sollte. Ich habe trotzdem immer noch die Hoffnung gehabt, dass sich meine Freundin bald mehr für meine Hochzeit interessiert und es daher nicht bereut. Allerdings tat es mir doch für eine andere Freundin leid, die auch gern Trauzeugin gewesen wäre.

Ich frage mich, ob jemand schon wirklich die Wahl seines Trauzeugen oder seiner Trauzeugin bereut hat und sich im Nachhinein gewünscht hätte, doch jemand anderen ausgesucht zu haben. Habt ihr so etwas schon erlebt und was waren die Gründe dafür?

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Ich habe als meinen Trauzeugen meinen besten Freund ausgewählt. Mit ihm bin ich absolut zufrieden, er begeistert sich für jeden Schritt und fragt auch immer wieder nach wie es nun gerade aussieht, dabei haben wir noch etliche Monate Zeit.

Bei dem Trauzeugen meines Partners ist die Wahl wohl eher unglücklich verlaufen, aber nicht wegen dem Trauzeugen, sondern eher wegen dessen Freundin, wie ich hier ja schon mal erwähnt habe. Aber der Trauzeuge ist eben ein langjähriger Freund meines Schatzes und so müssen wir eben mit seiner Freundin leben.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^