Trinkt ihr immer einen Kaffee beim Friseur?

vom 15.10.2014, 16:59 Uhr

Bei manchen Friseuren bekommt man Kaffee oder ein Glas Wasser angeboten, wenn man sich in den Frisierstuhl setzt. Bisher habe ich jedoch noch nie etwas getrunken, da ich es mir etwas schwierig vorstelle, gemütlich einen Kaffee zu trinken, während man die Haare geschnitten bekommt. Und wenn man keine Farbe einwirken lässt, dann hat man auch kaum Gelegenheit, den Kaffee dann zu trinken.

Trinkt ihr immer einen Kaffee beim Friseur? Muss man dafür eigentlich extra bezahlen oder ist das ein kostenloser Service?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ja, ich trinke immer einen Kaffee beim Friseur. Bei meinem ist es aber auch so, dass eine richtige Wohnzimmeratmosphäre herrscht. Extra bezahlen brauche ich den Kaffee natürlich nicht. Man quatscht, freut sich über einen flotten Haarschnitt und fühlt sich nachher einfach cool!

» larrisana » Beiträge: 27 » Talkpoints: 9,61 »


Bei meinem Friseur bekommt man die Getränke kostenlos angeboten, aber ich kann ja schlecht sagen, dass das überall so ist, weil ich nicht alle Friseure im Land kenne.

Meine Haare sind lang und werden meistens nur etwas gekürzt und in Form geschnitten, das dauert nicht lange und wenn ich gleich dran komme lasse ich mir deshalb kein Getränk bringen. Wenn ich aber ein bisschen warten muss, eine Kur oder Farbe bekomme trinke ich schon gerne einen Kaffee oder im Sommer auch mal etwas Kaltes.

Sekt wird bei meinem Friseur auch angeboten und letztes Jahr vor Weihnachten gab es sogar Glühwein und Plätzchen, aber da ich immer mit dem Auto zu Friseur fahre bleibe ich bei den alkoholfreien Getränken.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge



In der Regel trinke ich immer noch mal etwas, bevor ich aus dem Haus gehe und zum Beispiel zum Friseur fahre. Darum bin ich normalerweise beim Friseur nicht besonders durstig, dass ich nun unbedingt einen Kaffee brauchen würde. Aber manchmal trinke ich doch etwas, wenn mir eben danach ist und es gerade die Zeit zum Kaffee trinken ist. Angeboten wird mir auf jeden Fall immer etwas beim Friseur und das gehört auch immer mit zum Service und muss nicht extra bezahlt werden.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^