Als sportlicher Typ auch nur sportliche Unterwäsche tragen?

vom 14.10.2014, 20:04 Uhr

Als ich noch zur Schule gegangen bin, hatte ich natürlich auch Sportunterricht, wobei ich dann beim Umziehen auch immer sehen konnte, was die anderen Mädchen so für Unterwäsche getragen hatten. Dabei habe ich mich dann oftmals sehr gewundert, da sehr viele Mädchen sehr schöne Spitzen-Unterwäsche getragen hatten, obwohl sie sonst im Alltag immer nur sehr sportlich gekleidet waren.

Mädchen, die jedoch immer eher modisch und nicht besonders sportlich gekleidet waren, hatten jedoch auch nie sportliche Unterwäsche an gehabt und meistens habe ich diese eben nur bei Mädchen gesehen, die sich eher sportlich gekleidet haben, auch wenn das nicht immer der Fall war.

Ich mag eigentlich sowohl edle Spitzen-Unterwäsche, als auch sportliche Unterwäsche von Calvin Klein oder auch Unterwäsche mit Comic-Motiven ganz gerne. Das kommt bei mir immer ganz darauf an, worauf ich Lust habe und es kommt auch immer darauf an, welche Unterwäsche ich unter bestimmter Kleidung anziehen kann, ohne dass sich etwas abzeichnet.

Tragt ihr auch am liebsten sportliche Unterwäsche, wenn ihr euch sonst auch eher sportlich kleidet? Hab ihr da schon einen Zusammenhang gesehen?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich trage grundsätzlich immer Sport-BHs, weil ich mich am wohlsten darin fühle und mit meinen großen Brüsten sowieso ständig Probleme bei der Suche nach der richtigen Passform habe. Auch wenn die BH-Größe stimmt, rutscht ganz oft bei den Standard-BHs etwas heraus oder kneift unangenehm. Ich habe es mir jedenfalls schon lange abgewöhnt, einen hübschen BH herauszusuchen und nehme nur noch die bequemen Sport-BHs.

Benutzeravatar

» ninjafan » Beiträge: 1455 » Talkpoints: -0,16 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Im Alltag trage ich eher legere Unterwäsche, klassisch und ohne viel Spitze. Wenn ich verliebt bin, trage ich ausgefallenere Teile, weil es mir persönlich dann irgendwie am Besten gefällt. Zum Sport trage ich meine sportliche Unterwäsche, die eigentlich eher schlicht ist und meistens auch noch bunt.

Ich verstand aber ehrlich gesagt noch nie, warum die Mädchen beim Sportunterricht ihre schicke Unterwäsche getragen haben und keinen Sport-BH. Ich war da schon immer etwas anders und ich hatte schon immer meinen Sport-BH drunter. Aber ich war auch eher die sportliche Fraktion, obwohl ich mittlerweile eher zur eleganteren Gruppe gehören würde.

» Wibbeldribbel » Beiträge: 12588 » Talkpoints: 11,30 » Auszeichnung für 12000 Beiträge



Ich bin, wenn man mich anschaut, auch eher der sportliche Typ und kleide mich nicht besonders damenhaft, sondern wirke eben eher sportlich. Aber sportliche Unterwäsche? Ich kann mir darunter außer einem Sport-BH nichts vorstellen.

Sport-BHs trage ich gerne, da ich eine große Oberweite bei kleinem Unterbrustumfang habe, was dazu führt, dass normale BHs mir nicht genügend Halt bieten. Das können sie rein logisch betrachtet leider gar nicht und wenn ich dann doch einmal einen Sprint einlegen muss, dann fällt natürlich immer wieder etwas heraus und ich muss an Ende erstmal möglichst unauffällig meine Unterwäsche wieder herrichten. Das ist mir natürlich unangenehm und mit einem Sport-BH passiert mir dies nicht. Aber ich mag es nicht, dass die meisten Sport-BHs, zumindest die, die ich bisher getragen habe, sich am Rücken so sehr abzeichnen. Außerdem verschwinden meine Sport-BHs immer recht schnell, was vermutlich an der Wäschefee liegt, die gerne verschwinden lässt, was ihr nicht gefällt. Keine Ahnung, was das soll.

Ich greife daher als sportliche Person trotzdem häufig auf hübsche Unterwäsche zurück, denn man möchte sich und im Zweifelsfalle seinem Partner ja auch gut gefallen. Daher kaufe ich immer ein hübsches Set, damit auch alles gut zueinander passt.

Wenn ich nur Unterhosen kaufe, dann ist es mir aber mehr oder weniger egal, wie diese aussehen. Wobei ich da schon eher auf die Spitze verzichte und zu einem günstigen Modell greife. Schließlich braucht man mehr Unterhosen als BHs und wenn ich zu jedem BH drei oder vier passende Unterhosen kaufen würde, dann wäre ich schnell pleite, da die ja nicht sehr günstig sind. Und es ist unnötig. Die Unterhose wechsele ich auch manchmal mehrmals täglich, wenn ich beispielsweise viel Rad gefahren bin und und mein Gesäß verschwitzt ist, was ja leider schnell vorkommt. Da ist es mir nur wichtig, dass ich schnell eine trockene und saubere frische Unterhose bekomme, ob sportlich oder nicht. Die eher sportlichen Modelle sind aber günstiger und daher meine Favoriten bei den Unterhosen.

Benutzeravatar

» olisykes91 » Beiträge: 5370 » Talkpoints: 24,75 » Auszeichnung für 5000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^