Kurvige Frauen oder Models in der Werbung?

vom 12.10.2014, 18:28 Uhr

Es gibt ja immer mal Versuche mit kurvigen Menschen Werbung für Wäsche und Kleidung zu machen. Ich finde, dass das sehr viel besser ist als abgemagerte Menschen für die Werbung zu nehmen. Kurvige Frauen oder Männer und keine Magermodels finde ich persönlich schöner und auch für die Mode aussagekräftiger. Wie seht ihr das und was seht ihr lieber? Müssen die Menschen in der Werbung für euch perfekt sein?

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge



Sich über mollige Models, die Mode präsentieren freuen

» ten points » M » Beiträge: 741 » Talkpoints: 11,49 » Moderator


Kein Mensch ist perfekt. Wenn die Figur stimmt, stehen die Vorderzähne auseinander. Wenn sie perfekte Zähne hat, ist die Frisur irgendwie seltsam. Es gibt einfach zu viele Faktoren, die einem gefallen oder eben nicht gefallen könnten und zudem sieht das jeder auch noch ein wenig anders.

Und dünn ist alles andere als perfekt, meiner Meinung nach. Das zieht auch noch so viel andere Faktoren in Mitleidenschaft. Wenn sie dann eingefallene Wangenknochen haben, beispielsweise, ist das ganze Gesicht nicht schön.

Ich mag die Mädels und Frauen aus den Dove-Werbungen schon sehr gern. Wenn Frauen so ein paar Rundungen haben, finde ich das sehr ansprechend. Und so kaufe ich Produkte von Dove auch recht gerne. Wobei es dabei ja um Pflegeprodukte und nicht um die Wäsche geht.

Bei Wäsche- und Kleidungsmodels ist es mir auch lieber, wenn sie ein bisschen was auf den Rippen haben. So sind sie doch viel näher dran am Durchschnitt und man kann sich selber in den Teilen vorstellen. Wo das allerdings total fehlt, sind solche Bauch-Weg-Unterwäschen. Wenn in einem Bauch-Weg-Body eine Frau steckt, die kein bisschen Bauch hat, weiß ich so gar nicht, warum ich mir das Teil kaufen sollte.

Benutzeravatar

» Bienenkönigin » Beiträge: 9448 » Talkpoints: 19,93 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^