Braunes und schwarzes Leder nicht miteinander kombinieren?

vom 02.10.2014, 18:14 Uhr

Ich mag sehr gerne verschiedene Sachen aus Kunstleder, wie etwa Schuhe, Jacken, Gürtel, Handtaschen und sogar Hosen. Besonders Brauntöne und Schwarz gefallen mir dabei besonders gut und auf buntes Leder stehe ich einfach nicht. Von daher trage ich eigentlich fast täglich irgendetwas mit Leder.

Mir gefällt es jedoch gar nicht, braunes und schwarzes Leder miteinander zu kombinieren. Für meinen Geschmack sieht das einfach nicht gut aus, auch wenn ich täglich Leute sehe, die das so tragen. Wenn ich nun allerdings schwarze Lederstiefel anziehe, dann passt für mich einfach keine braune Lederjacke dazu. Und wenn ich eine schwarze Lederhandtasche trage, dann möchte ich auch keine braunen Lederschuhe dazu kombinieren.

Ich mag es ehrlich gesagt auch nicht, völlig verschiedene Brauntöne zu kombinieren. Karamellfarbene Lederballerinas passen für mich einfach nicht so gut zu einer dunkelbraunen Handtasche. Von daher versuche ich eigentlich immer, bei den Ledersachen die Brauntöne aufeinander abzustimmen oder nur schwarze Ledersachen zu nehmen und nicht zu mischen.

Gefällt es euch auch nicht, wenn man braune und schwarze Ledersachen miteinander kombiniert? Wie speziell seid ihr da?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich mag die Kombination aus Schwarz und einem mittleren Braun sehr gerne. An sich ist Braun für mich eine neutrale Farbe, aber in Kombination mit Schwarz fällt sie schon auf.

Deshalb würde ich auch schwarzes und braunes Leder zusammen tragen, wenn sich in dem Outfit dann nicht noch weitere Farben befinden. Also zum Beispiel eine braune Lederjacke und einen braunen Gürtel zu einem ansonsten komplett schwarzen Outfit. Mit einer blauen Jeans würde das wahrscheinlich auch funktionieren, müsste man ausprobieren.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^