Fußablage im Büro kaputt gemacht - nun Angst sie zu benutzen

vom 26.09.2014, 09:54 Uhr

Meine Kollegin, mit der ich mir das Büro teile, hat eine Fußablage oder Fußstütze unter dem Schreibtisch stehen. Diese nutze ich auch, wenn ich am Tisch sitzt, aber ich bin eher ein unruhiger Sitzer und schiebe ab und an die Beine herum. Dabei ist es passiert, dass ich diese Ablage zerlegt habe, eine Seite ist abgefallen, die Schrauben herausgebrochen und ich musste sie dann erst einmal zum Hausmeister bringen, damit er sie wieder zusammensetzt. Das war mir natürlich unangenehm und das zwischenzeitliche fehlen der Fußbank war auch aufgefallen, sodass ich mich erklären musste.

Inzwischen traue ich mich gar nicht mehr, sie zu benutzen. Sollte ich mir vielleicht lieber eine eigene Bank mitbringen, denn dann ist es ja nur meine Angelegenheit, wenn ich diese kaputt mache? Oder wie kann ich meine Beine alternativ abstützen?

» Zitronengras » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 26.09.2014, 10:02, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Wenn du nun schon Angst hast die noch mal zu benutzen, dann würde ich mir vielleicht eine kleine Holzbank hinstellen. Da kannst du dann deine Füße ablegen, sie ist stabil und die Wahrscheinlichkeit dass du damit noch mal Probleme hast ist gering. Jedoch wirst du dann bestimmt auch darauf angesprochen werden und musst dich dann dafür rechtfertigen, warum du eine Fußbank hast.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^