Peinliche Momente

vom 21.09.2008, 01:50 Uhr

In meinem Leben gab es schon viele peinliche Momente. Das peinlichste, was mir je passiert ist, war in der Grundschule. Wie man sieht, ist das schon viele Jahre her, aber mir ist es immer noch sehr peinlich. Wir haben damals etwas geschrieben und ich habe laut gepupst. In dem Moment des Geschehens, war alles ruhig, bis auf mir. Es war mir so peinlich. Ich habe sofort gesagt, dass ich es nicht war. Dadurch wussten natürlich alle wer es war. Meine Freunde lachen da heute noch sehr gerne drüber, was ich ja auch verstehen kann. Eigentlich ist es ja auch eine komische Situation, aber mir ist es trotzdem peinlich. Ich denke mal, dass diese Aktion für mich immer peinlich sein wird.

Benutzeravatar

» nickyleinchen » Beiträge: 387 » Talkpoints: 3,87 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Oh ja auch ich habe ständig peinliche Erlebnisse. Ich bin einfach nur ein riesengroßer Tollpatsch, weshalb mir oft peinliche Dinge passieren.

Vor sehr lange Zeit ist zum Beispiel meinem alten Klassenlehrer etwas Peinliches passiert. Wir hatten gerade bei ihm Mathematikunterricht und er ist immer etwas verwirrt. Wir hatten also ein klappriges Regal in unserem Klassenraum stehen, welches schon mit allen möglichen Büchern gestützt wurde, damit es nicht zusammenbricht. Unsere Lehrer hatte dies aber leider nie bemerkt. So stellte er sich eines Tage so stark gegen dieses Regal, dass er mitsamt dem Regal zusammenbrach und wer war die einzige die lacht? Natürlich ich. Seitdem hat der Lehrer mich auch nicht mehr so nett angeschaut.

Sonst passieren mir oft so kleine Sachen. Ich trage ständig Klamotten falsch herum, ich laufe ständig gegen Türen und stolpere über Gegenstände oder laufe mit offenem Hosenstall rum.

Benutzeravatar

» lisachen » Beiträge: 355 » Talkpoints: -0,67 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Oh ja diese peinlichen Momente kenne ich auch. Ich war einmal mit einem Bekannten bei Mc D. und da wollte ich ganz cool meinen Vanilleshake trinken. Ich war damals so um die 18 Jahre. Na ja heute lache ich darüber.

Wir saßen jedenfalls drin und alles voll mit jungen Leuten und so machte ich es mir bequem und zog wie irre an dem Trinkhalm, weil der Shake ja immer was dicker ist. Dabei kippte ich den Becher etwas an und bemerkte nicht wie ich mir langsam aber sicher die ganze Brühe über den Schoß kippte.

Dadurch, dass er ja nicht dünnflüssig war, dauerte es auch etwas bis mein Schoß nass und kalt wurde und bis ich es bemerkte, hatte ich fast den ganzen Shake auf dem Schoß. Der Becher hatte keine Deckel und ich saß da. Natürlich ließ es sich nicht Rückstandlos entfernen und so ging ich mit einer nassen Hose raus, super peinlich.

Genauso peinlich war es als ich meinem damaligen Freund eine SMS schicken wollte, die aber weil irgendwas im Menü nicht hinhaute an meinen Chef ging. Na toll ich schrieb meinem Chef also, dass ich ihn heiß und innig lieben würde und mich wie doll aufs Wochenende freue. Ich wurde ewig damit aufgezogen.

Ich könnte lange so weiter berichten, denn ich ziehe solche Sachen quasi an und kein Fettnäpfchen bleibt vor mir verschont. Auch einmal da konnte man bei einem Gewinnspiel ein Cabrio über den Sommer gewinnen, man musste nur das versteckte Auto in Berlin finden, davon gab es über die Zeit 19 Stück.

Ich dachte ich hätte es gefunden, rannte hochschwanger über die Straße zu dem Auto, denn da kam ja noch einer der es haben wollte und riss die Tür auf, ich legte mich noch mit ihm an, dass ich zuerst da war und war schon sauer. Er erklärte mir dann, dass er das Auto schon vor Wochen gefunden hat und es hier steht, weil er hier wohnt.

Oh man super peinlich, eine hochschwangere Furie die einem das Auto wegnehmen will, wer hat so was schon gesehen oder erlebt. Na ja heute kann ich über all diese Sachen lachen aber zu dem Zeitpunkt wäre ich am liebsten im Erdboden versunken.

Benutzeravatar

» stance » Beiträge: 1775 » Talkpoints: -0,31 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Mein peinlichstes Erlebnis war in der 3.Klasse als wir Eislaufen waren. Da musste ich dringend auf Klo, also bin ich aus der Bahn raus gegangen und in die Toilette. Da ich aber mit meinen Schlittschuhen auf dem Gummiboden schlecht laufen konnte, dauerte es ein paar Minuten bis ich die Toilette erreicht hatte. Mittlerweile wurde der Druck auch immer stärker. Als ich dann endlich angekommen war, schaffte ich es nicht rechtzeitig meine Handschuhe auszuziehen und so machte ich mir dann in die Hose.

Als ich dann wieder raus ging, sah mich zuerst eine Mitschülerin und die sagte dann laut zu mir: ,,Uhh Tim kann seine Blase nicht kontrollieren!" Dann drehten sich alle zu mir und ein großes Gelächter brach aus. Und dann sagten die anderen vor jeder anderen Eislaufstunde zu mir: ,,Na Tim, hast du deine Pampers an?" Das ging dann noch so ein paar Wochen.

» fgtr » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,29 »



In meinem Leben gab es auch mehrere peinliche Momente, was ja auch völlig normal ist. Einer war beispielsweise als ich als Kind an einem Stand stand und mir dort völlig versunken in Gedanken die Ware angeschaut habe. Plötzlich fing dann hinter mir ein Mann extrem laut an zu lachen, ich schreckte zusammen und anstatt dann einfach stehen zu bleiben rannte ich zu meinen Eltern und war völlig fertig mit der Welt, eben weil ich vorher so in Gedanken war. Dem Mann war es daraufhin so peinlich, dass er sich entschuldigt hat. Die Lache war aber wirklich sehr extrem und mir heute noch im Gedächtnis. Der Mann an sich sah auch eher komisch aus.

Ansonsten fallen mir jede Menge Sachen aus dem Sportunterricht ein. Beispielsweise wenn man sich am Stufenbarren drehen muss um dann wieder in den Stand zu kommen. Ich hang da wie ein nasser Sack und schaffte es auch mit Hilfe nicht wieder hoch und musste dann aufhören.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^