Oleg Velyky - Schon wieder Hautkrebs!

vom 03.03.2008, 20:00 Uhr

Und schon wieder erhielt Oleg Velyky die bittere Diagnose. Es wurde erneut Hautkrebs festgestellt. Velyky wird schon in 2 Wochen operiert, steht seinem Verein HSV Hamburg somit nicht mehr zur Verfügung. Dem gebürtigen Ukrainer wird von seinen Ärzten aber Hoffnung gemacht, sollte die Operation erfolgreich verlaufen, so kann er wohl recht schnell wieder spielen.

Schon 2003 wurde bei Velyky Hautkrebs diagnostiziert. Jedoch überstand er den ersten Schub erfolgreich und galt als „medizinisch“ geheilt. Seine Mannschaftskameraden sind geschockt, als sie von der neuerlichen Diagnose erfahren. Jedoch kündigen Sie an, Oleg n allen Belangen zu unterstützen, so dass er wieder auferstehen wird.

Ich hoffe, dass der ehemalige Rückraumstar der Rhein-Neckar-Löwen seine Krankheit gut übersteht, so dass er schon bald für den HSV viele viele Tore werfen kann.

Gute Besserung!

Lg wussi

» wusseler » Beiträge: 78 » Talkpoints: 7,85 »



Armer Kerl. Das ist wohl einer der größten Pechvögel im deutschen Sport. Erst das erste Mal Hautkrebs, dann der Kreuzbandriss bei der EM und jetzt schonwieder Krebs. Da bleibt einem nur dem Oleg alles gute zu wünschen und zu hoffen, dass er alles gut übersteht und schon bald wieder auf dem Feld stehen kann.

» Ouattara » Beiträge: 219 » Talkpoints: 0,27 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Immer wenn Velyky in einer guten Form ist, kommt ein neuer Rückschlag, der ihn wieder zurückwirft. Das ist wirklich tragisch und ich wünsche ihm alles erdenklich Gute um wieder fit zu werden. Ich denke, dass für ihn im Moment Handball zweitrangig geworden ist, aber trotzdem möchte ich einfach mal klar stellen, dass er für die deutsche Handballnationalmannschaft extrem wichtig ist und auch für die deutsche Handballbundesliga ein extrem wichtiger Eckpfeiler ist. Hoffentlich wird er wieder gesund , ich würds mir wünschen.

Euer Juker

» juker » Beiträge: 141 » Talkpoints: -0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^