Amazon Musik nicht mehr im Amazon Konto hörbar?

vom 09.09.2014, 19:07 Uhr

Ich weiß, dass der Cloud Player jetzt Amazon Musik heißt. Bisher konnte ich den Cloud Player aus meinem Amazon Profil aussuchen und anklicken und meine Musik problemlos hören. Jetzt finde ich Amazon Musik weder noch in meinem Profil noch weiß ich, wie ich die Musik einfach mit Internet Explorer online anhören kann.

Ist Amazon Musik nicht mehr im Amazon Konto hörbar bzw. aufrufbar? Was muss man jetzt machen, um seine gekaufte Musik hören zu können? Muss ich ein extra Profil anlegen und brauche ich jetzt ein Zusatzprogramm (Software)?

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Ich habe zufällig gerade eines von den MP3s, die es im Moment kostenlos gibt, "gekauft", angehört und anschließend herunter geladen und bei mir hat alles funktioniert wie immer. Ich konnte ohne dieses Programm, das sie einem aufs Auge drücken wollen, noch nie mehr als eine Datei auf einmal herunter laden, aber mehr Einschränkungen hatte ich noch nie. Kann gut sein, dass man das Programm auch braucht, wenn man Dateien hochladen will, aber das habe ich noch nie ausprobiert, weil ich diese Funktion nicht brauche.

Du findest den Player unter: Alle Kategorien => Musik-Downloads => Ihre Amazon Musik Bibliothek. Direkt verlinken werde ich das wohl nicht können, weil du dann auf meinem Player landen würdest oder besser gesagt eine Fehlermeldung bekommen würdest, weil du ja nicht in mein Konto eingeloggt bist.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^