Wie tief gräbt Wühlmaus und Maulwurf?
Eine Freundin hat dieses Jahr ein eigenes Haus gekauft und die Nachbarn haben ein Wühlmaus und Maulwurf Problem. Die Nachbarn grenzen zwar nicht direkt an dem Grundstück, trotzdem möchte meine Freundin gerne einen engmaschigen Zaun rund um ihr Grundstück eingraben, damit die Tiere nicht im nächsten Jahr bei ihr im Garten sind. Bisher haben sie Glück gehabt und die Maulwürfhügel und Wühlmauslöcher sind nur im Nachbargarten.
Wie tief graben diese Tiere, damit der engmaschige Maschendraht, den man dann rund um das Grundstück in den Boden setzt auch die Tiere abhält?
Oh je, da hat sich deine Nachbarin ja etwas vorgenommen. Solch ein Vorhaben ist ja kaum bezahlbar. Da müsste man ja bestimmt fast einen Meter tief in den Boden hinein und das noch um das ganze Grundstück herum. Da gibt es doch mit Sicherheit bessere und wesentlich kostengünstigere Varianten. Ein paar Hinweise und Ratschläge zum Schutz vor Wühlmäusen kann man auch hier nachlesen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-80293.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Pappteller statt normaler Teller 3940mal aufgerufen · 13 Antworten · Autor: Sippschaft · Letzter Beitrag von HaseHase
Forum: Essen & Trinken
- Pappteller statt normaler Teller
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1316mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1802mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1472mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Anleitung für Star Frisur
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich? 2619mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: winny2311 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich?