Hüllen des Smartphones nach eigenem Outfit wechseln

vom 20.08.2014, 22:02 Uhr

Meine Freundin hat sehr viele Hüllen für ihr Smartphone und sie wechselt die Hüllen, je nachdem, welches Outfit sie selber trägt. Trägt sie pink, dann ist die Hülle pink. Trägt sie überwiegend weiß ist die Hülle weiß usw.

Wechselt ihr die Hüllen des Smartphones nach eurem Outfit? Habt ihr mehrere Hüllen, die ihr wechselt? Warum wechselt ihr? Ich habe nur eine einzige Hülle, die immer am Smartphone bleibt. Denkt ihr, dass es nötig ist zu wechseln um "in" zu sein?

Benutzeravatar

» kleine Schwester » Beiträge: 105 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ein derartiges Verhalten finde ich ein wenig übertrieben. Ich muss ehrlich sagen, dass ich auf solche Kleinigkeiten eher wenig Wert lege. Ich achte eher darauf, dass die Hülle praktisch und funktional ist und eher in dezenten Farben gehalten ist, weil ich beispielsweise kein Fan von auffälligen Farben wie Pink etc. bin. Auch die Farbe weiß finde ich nicht so toll, weil man darauf jeden noch so kleinen Fleck sofort sieht. Ich habe eine schlichte schwarz bis dunkelgraue Hülle und das reicht mir, egal was ich anhabe.

Mein Geld wäre mir ehrlich gesagt viel zu schade dafür, es für hunderte von Hüllen auszugeben in allen erdenklichen Farbnuancen, nur damit ich auch ja was passendes zu meinem jeweiligen Outfit habe.

Benutzeravatar

» Olly173 » Beiträge: 14700 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ich habe für mein Smartphone auch nur eine Hülle in Benutzung. Ich habe zwar noch eine in Reserve, aber die ist auch schwarz, so dass ich mich dadurch nicht der Kleidung anpassen kann. Ich weiß nicht, ob man es so machen sollte, dass man die Hüllen wechselt, um in zu sein, aber mir wäre das viel zu lästig. Darum würde ich sicher nicht dazu übergehen, die Hüllen der Kleidung anzupassen.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge



In meiner Schulzeit gab es noch keine Smartphones oder vielleicht gab es auch schon welche aber keiner hat sich dafür interessiert, bevor Apple mit dem iPhone ankam. Jedenfalls gab es damals für die Handys solche "Handysocken", vielleicht erinnert sich noch jemand daran, und in meiner Klasse gab es gleich mehrere Mädels, die eine ganze Sammlung von den Dingern hatten und sie dann natürlich auch auf ihre Outfits abgestimmt haben.

Ich habe diesen Trend noch nie mitgemacht und mache ihn auch heute nicht mit, weil ich absolut keinen Sinn darin sehe. Wenn etwas ständig sichtbar ist stimme ich es schon auf mein Outfit ab. Ich habe zum Beispiel mehrere Schirme und nehme dann natürlich den, der am besten zu meiner Jacke passt. Aber ein Smartphone ist ja kein Accessoire, oder besser gesagt für mich ist es das nicht, bei anderen mag das anders sein. Bei mir ist das Teil in der Regel in meiner Tasche und wird nur heraus geholt, wenn ich es brauche, was nicht so häufig der Fall ist. .

Hinzu kommt außerdem, dass meine Outfits meistens aus neutralen Tönen und einer Farbe bestehen. Selbst wenn es mir wichtig wäre, dass mein Smartphone immer zu meinen Outfits passt und sich nicht beißt, wie das vielleicht eine pinkfarbene Hülle mit einem roten Kleid tun würde, müsste ich also nur eine Hülle in einer neutralen Farbe wie schwarz oder weiß kaufen.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^