Im Sommer spontan in Unterwäsche in den See springen?

vom 23.06.2014, 01:41 Uhr

Vor kurzem war ich am Abend noch ein wenig am See spazieren, wobei ich dann zwei junge Frauen gesehen habe, die kichernd in Unterwäsche in den See gesprungen sind, um eine Runde schwimmen zu gehen. Ihre Fahrräder hatten sie am Rand stehen gehabt, wobei sie die Kleidung darüber gelegt hatten. Es sah aus, als hätten sie beim Fahrradfahren spontan Lust dazu bekommen, sich schnell im See abzukühlen. Immerhin war es noch sehr schwül und es waren auch gar nicht mehr so viele Leute unterwegs an der Stelle.

Ich habe es schon öfters erlebt, dass besonders junge Frauen dazu neigen, in Unterwäsche in den See zu gehen, wenn sie Lust bekommen, zu schwimmen, aber keinen Bikini dabei haben. Außerdem habe ich auch schon einmal erlebt, dass eine Bekannte von mir in Unterwäsche in den See gesprungen ist. Zunächst war sie noch skeptisch, wobei ihr Freund meinte, ihre Unterwäsche würde ja fast wie ein Bikini aussehen. Von daher hatte sie die Gelegenheit dann doch wahrgenommen.

Ich muss sagen, dass ich mich niemals trauen würde, spontan in Unterwäsche schwimmen zu gehen, auch wenn nicht mehr viele Leute am Abend unterwegs wären. Wenn ich keinen Bikini dabei habe, dann verzichte ich darauf, schwimmen zu gehen und gehe dann eben nur mit den Füßen ins Wasser. Gerade dann, wenn ich knappe Unterwäsche an hätte, müsste das sicherlich niemand sehen. Aber auch dann, wenn meine Unterwäsche eher sportlich wäre und sich nicht viel von einem Bikini unterscheiden würde, würde ich das einfach nicht machen. Es wäre mir schrecklich unangenehm und ich hätte dann auch keine Lust, mit nasser Unterwäsche herumzulaufen.

Würdet ihr im Sommer spontan in Unterwäsche in den See springen, wenn ihr Lust darauf hättet, schwimmen zu gehen, aber keine Badesachen dabei hättet? Würdet ihr das vielleicht von der Art der Unterwäsche abhängig machen, die ihr gerade tragen würdet oder käme so etwas für euch generell nicht in Frage?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Es hängt bei mir wahrscheinlich schon von der Art der Unterwäsche ab. Mit einem Tanga wäre es schon weniger wahrscheinlich, aber ich trage keine Tangas. Von daher spricht für mich gar nichts dagegen, in Unterwäsche in den See zu springen. Es ist doch wirklich nichts anderes als ein Bikini. Es bedeckt genau die gleichen Stellen. Aus welchem Stoff das Ganze ist, ist doch vollkommen egal. Ich liebe Schwimmen und würde mir von solchen Kleinigkeiten nicht die Gelegenheit versauen lassen.

Benutzeravatar

» Bienenkönigin » Beiträge: 9448 » Talkpoints: 19,93 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Ich würde mich auch trauen in Unterwäsche in einen See zu springen. Zumal nicht viele Menschen anscheinend unterwegs waren und die beiden eben spontan Lust dazu hatten.

Im Grunde ist es doch auch egal, welche Unterwäsche dabei getragen wird, schließlich möchte man schwimmen gehen und keine Modenschau anzetteln. Auch wie die Unterwäsche aussieht, würde mich nicht weiter interessieren. Wenn du am Morgen deine Sachen für den Tag zurecht legst, fragst du dich doch auch nicht jedes mal, ob es anderen Personen gefällt, sondern du wählst das was dir gefällt und was du anziehen magst.

Auch sehe ich keinen großen Unterschied darin, ob ich nun in Unterwäsche, oder im Bikini schwimmen gehe. Das sieht nicht viel anders aus, nach meinem empfinden. Ich glaube auch nicht dass sich jemand daran stören wird, wenn statt im Bikini, in Unterwäsche durch den See geschwommen wird.

» scorpion24 » Beiträge: 207 » Talkpoints: 4,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich finde, wenn man Lust dazu hat, sollte man nicht auf die anderen Leute achten, man tut es einfach. Ich würde mich auch trauen, aber besser ist es, in der Dämmerung oder am Abend, wenn es dunkel ist, so eine Aktion zu starten. Dann merkt niemand, dass man nur Unterwäsche trägt. :)

» Emylime » Beiträge: 20 » Talkpoints: 3,25 »



Ich schwimme nicht gerne in Seen, sondern liebe in Schwimmbecken, wo ich bis zum Grund sehen kann und alles sehe, was dort noch so herumschwimmt. Ich bevorzuge im Allgemeinen gezähmtes Wasser, zumindest wenn ich darin schwimmen soll. Daher käme es für mich eigentlich grundsätzlich nicht in Frage, einfach spontan in Boxershorts in einen Badesee zu springen. Wäre ich mit dem Fahrrad unterwegs, würde ich auch nicht zum baden anhalten, weil ich nicht möchte, dass mein Rad gestohlen wird. So etwas wäre also, wenn überhaupt, nur denkbar, wenn ich zu Fuß oder mit dem Auto unterwegs wäre.

Würde ich gerne in Seen baden oder schwimmen, hätte ich allerdings kein Problem damit, einfach in Unterwäsche schwimmen zu gehen. Die ist dann anschließend zwar nass, aber so schlimm finde ich das nicht. Schließlich kann man sie ausziehen und es ist auch nicht dramatisch, wenn man dann einfach mal nur eine Hose ohne Unterwäsche trägt. Für einen kurzen Weg nach Hause ist das schon in Ordnung.

Ich finde auch nicht, dass es einem peinlich oder sonst irgendwie unangenehm sein muss, wenn man in Unterwäsche baden geht. Was andere Leute darüber denken, sollte einem ebenso egal sein wie die Blicke fremder Menschen. Die meisten wird das auch gar nicht interessieren. Würde ich an einem See vorbeikommen, in dem gerade ein paar Leute in Unterwäsche schwimmen, würde ich davon gar keine Notiz nehmen und mir auch nichts dabei denken. Mir sind andere Leute einfach nicht wichtig und ich denke, dass du dir viel zu viele Gedanken über das Verhalten und die Gedanken wildfremder Menschen machst.

Benutzeravatar

» Cologneboy2009 » Beiträge: 14210 » Talkpoints: -1,06 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ich stimme dir dabei ganz zu. Ich würde mich das auch nie trauen, vielleicht ist mein Schamgefühl dazu zu groß, wobei man im Bikini ja tatsächlich genauso viel sehen kann. Ich habe es allerdings auch noch erlebt, dass ich irgendjemanden gesehen hätte der das getan hätte und würde auch niemals auf so eine Idee kommen.

» Silverstar456 » Beiträge: 17 » Talkpoints: 2,18 »


Wenn es wirklich warm ist und der See sehr einladend, warum nicht? Ein Problem habe ich damit auf jeden Fall nicht und mich stört es dann auch nicht, was für Unterwäsche ich gerade an habe. Sicherlich meine Unterwäsche ist definitiv knapper als meine Bikinis, aber das hält mich nicht ab. Wenn ich ehrlich bin, würde ich dann sogar noch eher den BH mit ausziehen und oben ohne in den See hüpfen.

Ich muss aber auch gestehen, dass ich das schon einmal gemacht habe, das war dann allerdings Sonntags morgens, als wir nach einer langen Party-Nacht noch zu einem See zum ausspannen gefahren sind und keiner von uns Badesachen dabei hatte.
:D

» StarChild » Beiträge: 1405 » Talkpoints: 36,05 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich habe das einmal als Jugendliche gemacht, als ich mit Freundinnen im Urlaub war. Wir waren am Meer und wollten eigentlich einfach nur am Strand entlang spazieren gehen. Da es aber so schön warm war, bekamen wir plötzlich doch Lust darauf, im Meer zu schwimmen. An Schwimmsachen hatte keine von uns gedacht und da wir keine Lust darauf hatten, nochmal den Weg bis zum Hotel zurück zu gehen, sind wir einfach in Unterwäsche ins Meer gegangen. Ob ich das heute noch machen würde, weiß ich nicht, aber eigentlich wüsste ich nicht, was dagegen spricht, wenn die Unterwäsche nicht gerade ganz knapp geschnitten ist oder zu rutschen droht.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^