Kombiniert Ihr Neckholder mit anderen Oberteilen?

vom 06.01.2013, 20:16 Uhr

In einem anderen Thread hatte ich gefragt, ob Ihr gerne Neckholder tragt. Viele hatten geschrieben, dass sie diese nicht gerne tragen, denn man sieht darunter den BH oder hat eben den ganzen Rücken frei. Das passiert ja aber nur, wenn man den Neckholder einfach so trägt, ohne ihn mit einem anderen Oberteil zu kombinieren.

Ich trage entweder unter dem Neckholder ein Shirt bzw. einen Pulli oder ich kombiniere über den Neckholder ein Oberteil mir breiterem Ausschnitt, sodass der Holder hervorblitzt. Tragt Ihr Neckholder meist alleine oder kombiniert Ihr diese auch mit anderer Oberbekleidung?

» Zitronengras » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 06.01.2013, 20:41, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Ich finde den Look dieser Kombination an sich sehr cool. Leider bin ich etwas stämmig gebaut und wenn ich zwei Oberteile übereinander trage, habe ich immer das Gefühl, dass mich das richtig dick macht.

Als Alternative trage ich stattdessen gerne das Oberteil von meinem Bikini unter einem weitausgeschnittenen Kleid. Das ist dann auch Neckholder und ich muss mir keine Sorgen machen, dass irgendwelche Problemzonen betont werden. Leider ist dieser Look aber nur bedingt Alltagstauglich und kann nicht zu besseren Anlässen getragen werden.

» Mia1989 » Beiträge: 165 » Talkpoints: 11,38 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich trage mittlerweile kaum noch Oberteile mit Neckholder. Immerhin habe ich die Erfahrung machen müssen, dass mir diese Bänder meistens im Nacken einschneiden, auch wenn ich sie locker binde. Außerdem sieht man dann so gut wie immer den BH darunter, was ich auch nicht so schön finde. Und ganz auf den BH verzichten, möchte ich auch nicht. Und da ich eine eher kleine Oberweite habe, möchte ich da auch nicht unbedingt einen Bikini darunter anziehen, weshalb ich solche Oberteile dann meistens gar nicht anziehe.

Wenn ich jedoch ein Oberteil mit Neckholder anziehe, dann kombiniere ich es normalerweise nicht mit anderen Oberteilen, sondern ziehe es einfach so an. Wenn es dann kühler wird, dann ziehe ich einfach einen Pullover oder einen Cardigan darüber an, wobei ich das dann nur mache, um mich vor der Kälte zu schützen. Ansonsten trage ich solche Oberteile jedoch nur einzeln.

Ich finde es nicht so schön, wenn man ein Top mit Neckholdern einfach über ein anderes Oberteil anzieht. Das gefällt mir nicht so gut. Dabei finde ich es jedoch sehr schön, wenn man die Bänder so eines Oberteils unter einem Shirt sehen kann. Das gefällt mir gut, wobei man eben mit einem Bikini den gleichen Effekt erzielen kann. Von daher ziehe ich dann doch lieber einen Bikini unter einem Oberteil an, wenn ich möchte, dass man die Bänder im Nacken sieht.

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich trage unter einem Neckholder keine anderen Sachen. Ich habe aber auch nur einen, weil es mir nicht so steht. Dieser wird so selten getragen, dass es mir dann auch egal ist, ob ich in ihn seltsam oder zu dick aussehe. Ich hätte gar kein Top, welches ich darunter anziehen könnte. Oftmals trage ich es im Winter unter der Kleidung, sodass es überhaupt keiner sieht. Von daher habe ich auch keine weiteren Probleme damit, es entweder unter etwas zu tragen oder es einfach so zu zeigen.

» iggiz18 » Beiträge: 3366 » Talkpoints: 4,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich trage keine Neckholder, weil ich sie einfach unbequem finde. Erstens ist meine Oberweite meines Erachtens nach für diese Mode zu groß, sie bietet mir einfach keinen Halt und mit BH sieht das auch scheußlich aus. Noch dazu kommt, dass der Träger permanent in die Haut schneidet. An mir selbst kann ich dieser Mode nichts abgewinnen, aber an anderen sieht das durchaus gut aus. Es kommt halt immer auf den Typ und die Figur an.

Benutzeravatar

» Olly173 » Beiträge: 14700 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Prinzessin_90 hat geschrieben:Ich trage mittlerweile kaum noch Oberteile mit Neckholder. Immerhin habe ich die Erfahrung machen müssen, dass mir diese Bänder meistens im Nacken einschneiden, auch wenn ich sie locker binde.

Das finde ich bei den meisten Nackholder Oberteilen auch extrem unbequem. Ich habe ein paar wenige tragbare Teile, aber das habe ich eben auch erst gemerkt, als ich die Teile schon eine Zeit lang an hatte und nicht direkt in der Umkleidekabine. Deshalb verzichte ich inzwischen auch auf diese Oberteile, weil die Chance, dass sie als Schrankleiche enden, doch relativ groß ist.

Einen passenden BH zu finden war hingegen kein Problem für mich. Ich habe nicht so viel Oberweite und kann deshalb problemlos BHs ohne Träger tragen und ich habe auch zwei oder drei BHs, bei denen man die beiden Träger entfernen und durch einen Neckholder Träger ersetzen kann.

Wenn ich solche Oberteile trage dann sicher nicht mit einem Pullover drunter - das kann ich mir optisch überhaupt nicht vorstellen - und auch nicht mit einem T-Shirt drüber. Ich ziehe höchstens mal eine Jacke drüber, wenn es mir zu kühl wird, genau wie ich das bei jedem anderen Träger-Shirt auch mache.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^