Mutter von Sarah Connor schwanger

vom 01.03.2008, 15:02 Uhr

Die Mutter von Sarah Connor ist bereits sechsfache Mutter und erzählte der Bild Zeitung dass sie wieder schwanger ist. Die jüngste Tochter von Soraya ist erst 11 Jahre jung. Die Mutter ist nun 50 Jahre alt und erwartet sogar Zwillinge. Sie sagte auch, dass sie keine Angst vor Komplikationen hat. Außerdem erzählte sie, dass dies Wunschkinder seien.

Der Vater der Zwillinge ist der zweite Ehemann von Soraya namens Dr. Jürgen Tacke. Dieser ist von Beruf plastischer Chirurg. Für die berühmte Pop Sängerin Sarah Connor heißt dass, dass sie mit 27 Jahren wieder Geschwister bekommt. Die Mutter sagte, dass das die Krönung ihres gemeinsamen Glückes ist.

Benutzeravatar

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Habe davon gerade aus der Bildzeitung erfahren. Ich finde allerdings, dass sie sich das genau überlegen sollte, ob sie in dem alter noch Zwillinge gebären möchte. Es handelt sich bei dieser Schwangerschaft immerhin um eine Risikoschwangerschaft. Gönnen tue ich es ihr aber natürlich.

» paterchen » Beiträge: 421 » Talkpoints: -1,59 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ob Star oder hier eher Mutter eines Start oder nicht - ich finde das Alter trotz allem bedenklich. 50 Jahre ist eben kein Alter um unbedingt Kinder - und ausgerechnet Zwillinge zu bekommen. Die eine Sache ist natürlich, dass man in dem Alter einfach mit Komplikationen rechnen muss. Die andere Sache ist, dass man wenn die Kinder da sind,einfach nicht mehr das machen kann, wie eine 20-30 jährige. Die Kinder heben wird unter Umständen problematisch, und mit ihnen auf dem Spielplatz toben?

Meine eine Oma war Anfang 50 - ich glaube ich persönlich fände es früher oder später einfach als Kind auch schade oder gar peinlich wen meine Mutter so alt wäre. Mittlerweile gibt es ja nun viele ältere Mütter um die 40 - aber 50 ist dann doch etwas zu Alt, wenn ich bedenke, dass die bei der Schuleinführung dann schon fast 60 Jahre als sein wird. Na ja, das ist schon schade.

Ob Wunschkind hin oder her ich finde das einfach unvernünftig. ich denke zwar ,das sie es so an sich schon gut haben werden,aber ich bezweifle einfach das eine 50 jährige , dann 51 jährige so ohne weiteres in dem Alter mit 2 Kinder klar kommt. Und selbst Sarahs Kind (oder Kinder?) sind älter als ihre Cousins. Muss ja nicht unbedingt sein. Trotzdem wünsche ich dem Paar natürlich,dass alles glatt geht und die Schwangerschaft problemlos verläuft.

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge



Oops, ich hatte auch einen Beitrag zu dem Thema verfasst, na so was. :lol: Wie dem auch sei, ich gönne es ihr zwar einerseits auch, auf der anderen Seite ist das wirklich kein Alter mehr, Kinder zu bekommen. Und zu allem Überfluß noch Zwillinge, eine Schwangerschaft, die ohnehin schon problematisch ist, Zwillinge kommen in den seltensten Fällen termingerecht und natürlich zur Welt.

Benutzeravatar

» netti78 » Beiträge: 3238 » Talkpoints: 18,35 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Klar wünsche ich hier alles Gute. Und es ist ja auch toll, dass die Kinder Wunschkinder sind. Nur stimme ich zu, dass das alter schon sehr bedenklich ist um noch kinder zu bekommen.

Auch finde ich immer, dass es ab einem bestimmten Alter auch echt doof für die Kinder ist. Man muss bedenken, dass wenn die Kinder in die schule kommen viele vielleicht denken, dass ihre Mom vielleicht ihre Oma ist. Ich kann es schon eher nachvollziehen, wenn jemand der noch keine Kinder hat sich entschließt dann doch noch eins zu bekommen. Aber wenn man schon 6 Kinder hat, dann hat man doch nichts vermisst.

Aber wie gesagt, es ist eine Entscheidung die man selber treffen muss. Ich weiß allerdings, dass ich glaube ich ab einem bestimmten Alter einfach keine Kinder mehr in die Welt setzen möchte.

» nicbeh » Beiträge: 235 » Talkpoints: 0,16 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Na ich würde mir das mit 50 Jahren nicht mehr zu trauen. Besser gesagt, wäre ich dann froh, das ich die Kids groß habe und wieder Zeit für mich. Mit 50 nochmal alles von vorn? Ich hätte auch zu viele Zukunftsängste. Wenn ich 65 Jahre alt bin sind meine Kids gerade in der Pubertät, und wenn sie ihren Führerschein machen, bin ich vielleicht schon nicht mehr unter den Lebenden? Also ich kenne viele die mit 50 noch super fit sind.Doch wie sieht das ist 5-10 Jahren aus?

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ich habe diese Nachricht auch gestern gehört. Aber nun gibt es ja schone einen Thread und ich muss sagen, dass ich total schockiert bin, aber es mich nicht so wirklich wundert, denn die Familie ist wirklich sehr groß und Sarah hat ja auch andere Geschwister, die noch sehr jung sind und die schon in einem Alter von 35 oder 40 gekommen sein müssen. Wenn ich mich da nicht täusche. Es sind auch Zwillinge mich würde es nicht wundern wenn diese Schwangerschaft nicht auf natürlichem Wege zustande gekommen ist. Schließlich hat Frau Connor ihr Alter und Zwillinge ist da schon sehr suspekt. Ich kann das jedenfalls nicht für gut heißen.

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Mir ging es wie julia08, als ich von der Schwangerschaft gehört habe, konnte ich es erst gar nicht glauben und war auch schockiert. Mich würde auch mal interessieren, ob die Schwangerschaft "spontan" klappte, oder durch medizinische Hilfe (was ich eher glaube).

Ich habe für mich selbst die Grenze für eine Schwangerschaft bei 30 Jahren angesetzt, aus eben den Gründen, die ihr schon genannt habt. Mit 50 nochmals Kinder zu bekommen, halte ich für sehr bedenklich. Nicht nur aus gesundheitlichen Gründen für die Mutter als auch die Kinder, ich kann mir auch so gar nicht vorstellen, dass man mit 50 nochmals von vorne anfangen möchte.

Zumal die Mutter von Sarah Connor schließlich schon viele eigene Kinder hat und auch Enkelkinder. Na ja, das muss eben jeder für sich selbst entscheiden, ich wünsche ihr nur, dass alles gut geht und es keine Komplikationen gibt.

Benutzeravatar

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Also ich war total geschockt, als ich diese Nachricht im Internet gelesen hab - wie kann man nur so unverantwortlich sein? Wenn ihr hier schreibt, die Kinder seien Wunschkinder, dann kann ich das mal absolut nicht gut heißen! Ich mein, die Gute ist immerhin um die fünfzig und weiß wohl selbst am Besten, dass es schon ab vierzig schwierig ist, Kinder zu bekommen, ohne dass ein Zwischenfall passiert! Hat sie noch nie was von Risikoschwangerschaft gehört? Sie gefährdet letztendlich ja auch sich selbst damit und dann auch noch Zwillinge!

Sie hat doch schon viele Kinder, was machen die denn, wenn die Mutter stirbt weil in der Schwangerschaft etwas schiefgeht? Und die Babys? Wenn die behindert zur Welt kommen oder irgendwelche Schäden davontragen? Außerdem ist das doch sicher komisch für die Geschwister, wenn sie schon erwachsen sind (zumindest die meisten von ihnen) und dann nochmal ein Geschwisterchen bekommen.

Ich denke aber auch an die Zukunft der Kleinen - die werden immer alte Eltern haben, sie liegen überhaupt nicht auf einer Wellenlänge wie die Eltern, weil die Generationen inzwischen so verschieden sind und vor allem: die Eltern werden sterben, wenn die Kinder noch sehr jung sind, und wem wünscht man das schon?

Ob das wirklich Wunschkinder waren möchte ich an dieser Stelle mal anzweifeln, ich denke das war eine Aussage für die Presse, damit das Gerede nicht zu sehr ausartet und sich die Zeitungen nicht die Mäuler zerreißen! Ich halte von der Geschichte jedenfalls rein gar nichts und hoffe, dass die Kinder gesund zur Welt kommen und nicht gleich von der Presse belagert werden!

» Jules.da.Strieze » Beiträge: 241 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^