Bodyflying - Erfahrungen

vom 16.08.2011, 14:36 Uhr

Ich habe vor kurzem eine Reportage über Bodyflying gesehen und muss sagen, dass ich das recht interessant und spannend finde. Es scheint auch Spaß zu machen, wenn man den in der Reportage (natürlich völlig ungestellten) interviewten Personen Glauben schenken darf.

Eine Freundin von mir hat das ihrem Freund auch schon einmal zu Weihnachten geschenkt. Dazu hat sie aber auch gesagt, dass das recht teuert ist für die Zeit, die man dann im Endeffekt "fliegen" kann. Bei Jochen Schweizer bezahlt man beispielsweise knappe 50 Euro für zwei Flüge, die jeweils eine Minute dauern (ein netter Stundenlohn).

Bevor ich mich also in dieses Abenteuer stürze, wollte ich hier mal nachfragen, ob jemand schon Erfahrungen mit Bodyflying gemacht hat und ob das zu empfehlen ist oder ob davon eher abgeraten wird. Vielleicht merke ich noch an, dass ich gesundheitlich keine Probleme habe und auch vom Gewicht her nicht, von daher sind solche Dinge keine Ausschlusskriterien.

Benutzeravatar

» Tassadar » Beiträge: 1245 » Talkpoints: -1,26 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich habe Bodyflying mal vor ein paar Jahren in den USA gemacht. Der Preis war da ähnlich, dafür konnten wir aber etwa 5 Minuten durch die Luft flattern. Ich würde es auf alle Fälle wieder machen und kann dieses Erlebnis nur weiterempfehlen. Ausschlusskriterien wären bei mir nur wenn jemand wirklich gravierende Rücken- oder Bandscheibenprobleme hätte, ansonsten würde mir da nichts weiter einfallen was dagegen sprechen würde.

» Porterville » Beiträge: 46 » Talkpoints: 3,84 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^