Battlefield 2142 Deluxe

vom 04.03.2008, 01:37 Uhr

Wer meint, dass es sich bei Battlefield 2142 Deluxe um ein Battlefielf 1942 in der Zukunft handelt liegt fast richtig – fast, denn ein bloßer Austausch der Maps und der Waffen wäre ja fast zu primitiv.

Daher gibt es in Battlefield 1942 auch wieder zahlreiche Neuerungen, die wichtigste und spektakulärste ist zweifelsohne der Titan Mods wo sich die Pan Asian Coalition und die Europäische Union gegenüberstehen und um fliegende Festungen kämpfen.

Jedoch überrascht das Battlefield in der Zukunft natürlich auch nicht zu stark, denn nach wie vor geht es natürlich hauptsächlich um den Multiplayer Modus wo sich bis zu 64 Spieler pro Map online bekriegen können. Statt Panzern gibt es Mechs und statt Flugzeugen Gleiter – per Beförderungsmodus können Upgrades freigeschaltet werden, z. B. Tarnanzüge. Der Deluxe Version liegt zudem das Booster Pack Northern Strike bei.

Großer Nachteil von Battlefield 2142 ist gegenüber den Vorgängern eindeutig die grafische Tristheit, da viele Karten trotz unterscheiden so gleich wirken, die Bedienung oft hakelig ist was fatal für einen Shooter ist und der Solo Modus ist wirklich nur zum Üben gut und ansonsten langweilig. Nervig ist die Online Registrierung, die im Grunde unnötig ist.

» SambaBoy » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^