'Vorglühen' ehe man in den Club oder Disko geht?

vom 29.05.2014, 13:24 Uhr

Ich kann mich noch sehr gut an die Zeit erinnern, als ich regelmäßig jedes Wochenende in sämtlichen Discotheken unterwegs gewesen bin. Dabei habe ich natürlich unzählig viele verschiedene Discotheken kennengelernt. Unterschiedliche Musik, völlig unterschiedliche Ambiente, Preise der Getränke und Speisen und alles andere hat natürlich überall variiert.

Meiner persönlichen Erfahrung nach gibt es viele Discotheken und Clubs, wo es sich nicht lohnt vor 0 Uhr hinzugehen, weil dort sonst einfach noch keine Stimmung ist. Wenn man nicht gerade alleine für sich tanzen möchte, sollte man zu einem späteren Zeitpunkt hingehen. Leider gibt es aber auch das genaue Gegenteil davon. Je später der Abend beziehungsweise die Nacht wird, desto voller wird es und schlussendlich ist es einfach nur noch überfüllt. Auch dann macht ein weiterer Aufenthalt keinen Spaß mehr.

Meine Bekannten, Freunde und ich haben in der Regel eigentlich immer "vorgeglüht", weil man sich schon vorher getroffen hat um gemeinsam zur Discothek oder in den Club zu kommen. So haben wir uns das Suchen direkt ersparen können, was einfach angenehmer und komfortabler ist. Auch ist es wie ich finde finanziell gesehen deutlich billiger wenn man vortrinkt, anstatt in der Discothek viel zu bestellen. Vor allem die Leute, die sich definitiv betrinken wollen, wäre diese Variante anzuraten. So ein Discothekenbesuch bis tief in die Nacht kann preislich schon mal schnell im dreistelligen Bereich landen.

» Horkrux » Beiträge: 564 » Talkpoints: 53,84 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^