Stören euch die Kinder der Arbeitskollegen bei der Arbeit?

vom 04.05.2014, 13:56 Uhr

Mein Sohn war nun schon zweimal mit mir am Nachmittag in der Arbeit. Auch bei meiner Freundin war die Tochter schon ein paar Mal sogar den ganzen Tag bei ihr in der Arbeit. In meinem Fall war es so, dass ich an den Nachmittagen wo mein Sohn mit in der Arbeit war, keine Kollegen im Raum anwesend waren. Somit störte mein Sohn zumindest keine Kollegen bei der Arbeit. Er hat auch mich nicht gestört, da er sich wirklich sehr brav benommen hat und alleine gespielt hat.

Meine Freundin arbeitet in einem Büro mit mehreren Kollegen. Sie schaut natürlich auch, dass ihre Tochter möglichst selten mit zur Arbeit kommt, aber manchmal geht es sich bei ihr eben auch nicht anders aus. Wie erlebt ihr als Kollege so eine Situation? Waren bei euch in der Arbeit schon einmal Kinder von Arbeitskollegen und wie war das für euch? Haben sie euch „gestört“ oder von der Arbeit abgelenkt? Habt ihr es toleriert oder die Kollegin oder die Vorgesetzte diesbezüglich angesprochen?

Benutzeravatar

» tournesol » Beiträge: 7760 » Talkpoints: 69,99 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Bei uns auf der Arbeit waren neulich auch 2 Töchter meiner Arbeitskollegin. Sie waren wirklich sehr süß, haben mir ein paar Fragen gestellt, mehr aber auch nicht. Ansonsten haben sie ruhig dagesessen und gemalt. Das fand ich schon sehr erstaunlich, da sie wirklich noch recht jung sind und ich nicht erwartet hätte, dass sie so ruhig da sitzen bleiben. Ich denke, dass es gut ist, wenn man seine Kinder ab und zu mal mitbringt. Das macht die Arbeit irgendwie beschwingter, weil man einen anderen Schwung durch Kinder bekommt.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^