Nachfrage und Interesse für Bücher über Motopädagogik

vom 27.04.2014, 21:23 Uhr

Unsere Nachbarin kann nicht nur stricken, sondern hat auch ein Buch über Motopädagogik zum Verkauf angeboten. Dieses ist sogar im Internet zu haben, weil ich gedacht habe, das wäre Marke Eigenbau und a la CEWE Fotobuch gedruckt. Leider hat dies auch niemand haben wollen, weil es auch nicht billig war. Motopädagogik habe ich vorher auch noch nie gehört.

Ist die Nachfrage für Bücher über Motopädagogik wirklich groß? Würdet Ihr Euch mit Motopädagogik auseinandersetzen wollen und ein Buch dafür brauchen oder habt Ihr damit nichts am Hut?

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Ich denke, dass man mit so einem Buch eine ganz bestimmte Gruppe Menschen anspricht und die ist ziemlich klein. Es gibt ja Menschen, die sich dafür ausbilden lassen, die werden aber sicherlich Fachbücher haben und dazu gibt es wenige Menschen, die sich dafür interessieren, die müssen dann aber auch erst mal genau dieses Buch finden. Ich denke, dass man mit so einem doch sehr speziellen Buch wenige Chancen hat. Prinzipiell würde es mich schon interessieren, aber nicht so stark, dass ich mir das Buch nun teuer kaufen würde.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron