Immer überrascht wie unterschiedlich Praktikanten sind
vom 13.01.2014, 09:34 Uhr
Mein Betrieb ist teilweise auf die Praktikanten angewiesen, sodass es einfach von Nöten ist, dass mein Betrieb diese auch annimmt. Ich empfinde es auch nicht als schlimm. Oftmals muss ich dann auch mal die Praktikanten führen. Ich bin wohl nur Auszubildende, aber es wird mir zugetraut und es ist auch eine spätere Aufgabe von mir, wenn ich mal fertig bin.
Mir ist aber auch aufgefallen, dass wir schon verschiedene hatten. Einige die pampig waren, andere die faul sind und andere, die ich echt als Kollegen gemocht habe und mit denen es auch Spaß gemacht hat.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-231451-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Pappteller statt normaler Teller 3965mal aufgerufen · 13 Antworten · Autor: Sippschaft · Letzter Beitrag von HaseHase
Forum: Essen & Trinken
- Pappteller statt normaler Teller
- Wie oft mistet ihr Beautyprodukte aus? 2537mal aufgerufen · 14 Antworten · Autor: beere · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Gesundheit & Beauty
- Wie oft mistet ihr Beautyprodukte aus?
- Hat man nach der Schule einen großen Verlust an Freunden? 6003mal aufgerufen · 22 Antworten · Autor: Owlytic · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Hat man nach der Schule einen großen Verlust an Freunden?