Frau feiert mit Partner in Paris ohne Kinder

vom 10.04.2014, 10:55 Uhr

@xZombieKitten: Wo steht denn, dass die Kinder dem Vater einfach auf´s Auge gedrückt worden? Es wird nur berichtet, dass die Reise nicht mit ihm besprochen wurde. Ich bin selbst geschieden und meinen Ex-Mann geht es absolut nichts an, wohin ich fahre. Egal, ob ich die Kinder dabei habe oder sie bei ihm sind. Wenn sie also über Weihnachten bei meinem Ex-Mann sind, was durchaus bei uns über ein Jahr bekannt ist, dann kann ich fahren wohin ich will ohne ihm davon etwas zu sagen.

» Punktedieb » Beiträge: 17970 » Talkpoints: 16,03 » Auszeichnung für 17000 Beiträge



xZombieKitten hat geschrieben:Ich halte diese Reaktion keineswegs für übertrieben, zumal der Vater der Kinder nicht einmal wusste, dass die Kinder bei ihm "abgelagert" werden.

Du hast den ersten Beitrag wohl nicht richtig gelesen. Dort steht eindeutig, dass die REISE nicht mit dem Ex-Mann besprochen wurde. Es ist nicht die Rede davon, dass der Besuch der Kinder nicht geplant war. Da man seinem Ex keine Rechenschaft schuldig ist halte ich das aber auch nicht für nötig.

Das hat nichts mit Religion zu tun, sondern damit gemeinsame Zeit mit der Familie zu verbringen.

Den Teil, in dem über die Trennung der Eltern geschrieben wird, hast du wohl auch überlesen. Eine gemeinsame Zeit mit der Familie ist wohl schlecht möglich, wenn die Eltern nicht mehr zusammen sind und vielleicht auch schon neue Partner haben. Falls deine Beziehung irgendwann mal in die Brüche gehen sollte wirst du dein Kind zwangsläufig "abschieben" müssen, wenn der Vater auch auf sein Sorgerecht bzw. Umgangsrecht besteht.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^