Unterwäsche nach Geschmack des Partners auswählen?

vom 20.11.2013, 18:17 Uhr

Meine Unterwäsche wähle ich eigentlich immer nach meinen Vorlieben aus. Mir ist es wichtig, dass ich mich in meiner Unterwäsche wohl fühle und dass mir das Design und auch der Schnitt gefällt. Von daher gehe ich in erster Linie nach meinem Geschmack, wenn ich mir neue Unterwäsche kaufe. Trotzdem ist es so, dass ich da auch an den Geschmack meines Partners denke und diesen auch berücksichtige.

Natürlich muss die Unterwäsche in erster Linie mir selbst gefallen, aber wenn ich weiß, dass mein Freund nicht so sehr auf Tangas steht, dann achte ich doch darauf, dass ich eher andere Schnitte wähle. Da ich selbst Tangas aber auch nicht so wahnsinnig gerne mag, ist das auch in Ordnung für mich und ich kann diese Teile ja trotzdem noch tragen, auch wenn mein Freund andere Sachen besser an mir findet.

Achtet ihr beim Kauf von neuer Unterwäsche auf den Geschmack eures Partners oder geht ihr nur nach euren eigenen Vorlieben? Ist es vielleicht so, dass ihr und euer Partner einen ganz unterschiedlichen Geschmack habt, was Unterwäsche angeht?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich achte schon darauf, was mir gefällt und auch was meinem Schatz gefällt. Dies mache ich jedoch eher unbewusst als bewusst. Ich frage sie natürlich nach ihrer Meinung, wie sie ein Paar Tangas findet und mehr. Doch im Grunde sind unsere Geschmäcker sehr ähnlich, sodass ich auf nichts verzichten muss. Eigentlich greife ich auch stets vor, wenn ich schon den komischen Gesichtsausdruck sehe, dann weiß ich eigentlich auch schon, dass ihr dies wohl gar nicht gefällt. Es wäre nicht so, dass sie mich dann in Zukunft nicht anfassen würde, aber man möchte doch irgendwie auch dem Partner unten drunter gefallen. Aus diesem Grund suche ich schon nachdem, was mein Partner auch toll findet.

» Glasreinigerin » Beiträge: 1008 » Talkpoints: 0,10 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich finde es eigentlich normal, dass man den Geschmack des Partners bei der Unterwäsche berücksichtigt, wenn man sich selbst nicht einschränkt. Wenn ich rote Unterwäsche und blaue Unterwäsche gleich gerne mag, mein Partner jedoch die rote Unterwäsche lieber mag, dann würde ich eher zu den roten Exemplaren greifen.

Wenn man sich selbst nicht einschränkt und sich selbst nicht seine Lieblingshöschen verbietet, dann finde ich es eigentlich schon ziemlich normal, dass man die eigene Unterwäsche nach den Vorlieben des Partners auswählt. Mein Partner mag sehr gerne Unterwäsche mit Details und das finde ich gut, da ich es nicht mag, wenn ich ähnliche Unterwäsche habe, jedes Exemplar sollte so weit es geht ein Unikat sein. Einen komplett einfarbigen BH besitze ich nicht.

Benutzeravatar

» soulofsorrow » Beiträge: 9232 » Talkpoints: 24,53 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Meinem Partner ist Unterwäsche an sich jetzt eigentlich nicht so wichtig, zumindest interessiert er sich nicht offenkundig dafür. Klar laufe ich besonders morgens nach dem Duschen dann auch mal in Unterwäsche durch das Haus, aber gerade wenn wir Sex haben, kommt die meist so schnell runter, dass es im Grunde egal ist, ob man jetzt heiße Dessous oder Mickey Mouse trägt. Ich selbst trage am liebsten schwarze Wäsche mit ein bisschen Spitze und das schon seit Jahren.

Ich denke nicht, dass ich meine Unterwäsche bewusst für meinen Freund verändern würde, nur weil dieser sagt, er will vielleicht was in einer anderen Farbe oder einen anderen Schnitt. Denn letztendlich bin ich es ja, die das tragen muss und da ist es meiner Ansicht nach auch selbstverständlich, dass ich etwas trage, in dem ich mich wohl fühle. Ich würde niemals bewusst Kleidung kaufen, nur weil sie meinem Freund gefällt. Ich weiß, dass es genug Frauen gibt, die sich gerne für ihren Freund auftakeln, aber dazu gehöre ich nun mal eben leider nicht.

» Crispin » Beiträge: 14916 » Talkpoints: -0,43 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Ich kaufe eigentlich eher Zweckmäßige und für mich bequeme Unterwäsche. Daher achte ich in erster Linie darauf, dass sie mir gefällt. Allerdings kaufe ich auch durchaus schon mal etwas, bei dem ich weiß, dass es meinem Partner gefällt. So etwas kann man dann ja auch nur für Zweisame Stunden tragen oder den Partner mal damit überraschen. Ich finde es schon wichtig, dass ich das trage was mir gefällt.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Ich kaufe eigentlich nur Unterwäsche, die mir gefällt. Ich muss sie ja auch tragen und deswegen würde ich nun nichts kaufen, was meinem Partner besonders gefällt, was mir aber nicht zusagt. Sicherlich kenne ich seinen Geschmack, aber dass ich meine Unterwäsche nur für ihn kaufen würde, kommt bei mir nicht vor. Er sieht mich ja auch nicht ewig darin, da ich zu Hause ja meistens etwas darüber trage und wenn nicht, dann stört sich mein Partner auch nicht an meiner Unterwäsche.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^