Könnt ihr eine Jeggings für das Abnehmen empfehlen?
Ich habe zufällig mitbekommen wie sich einige Leute über das Thema abnehmen unterhielten und dabei fiel auch das Wort Jeggings. Eine Person sagte doch tatsächlich das sie mit dieser Hose schon mehrere Kilos abgenommen hätte und wollte die anderen nun auch davon überzeugen. Ich dachte das die Person irgendwie nur die Unwahrheit erzählt da ich nicht überzeugt bin das man durch das tragen einer einfachen Jeggings sein Gewicht auf Dauer reduzieren kann. Sicher kann man sich Wickel um den Bauch machen und dann die Jeggings drüberziehen um dem Körper Wasser zu entziehen, aber dieser Effekt hält maximal ein paar Stunden an und Gewicht verliert man deswegen auch noch lange nicht.
Ich weiß ja nicht so recht was ich von dem Gespräch halten soll. Ist es möglich mit einer Jeggings schneller Gewicht zu verlieren? Ich glaube daran nicht wirklich, doch wie sieht es bei euch aus?
Für mich klingt es eigentlich so, als hätte sich die besagte Person eine schöne Hose oder Jeggings gekauft und nimmt nun ab, damit sie in dieser Hose gut aussieht. Immerhin kann eine zu enge oder eine zu kleine Hose auch eine Motivation sein, außerdem kann man den Erfolg messen, also wenn die Hose unterm Bauch kneift und anschließend etwas lockerer sitzt, dann empfindet man schon ein Erfolgserlebnis.
Ansonsten hätte ich vielleicht die Idee, dass man in einer zu engen Hose nicht so viel isst. Wenn ich eine enge Hose trage die unterm Bäuchlein spannt, dann nasche ich auch nicht mehr so viel. Eine andere Erklärung hätte ich allerdings nicht und ich habe noch nie etwas von einer Jeggings zum Abnehmen gehört. Ich glaube, dass das Abnehmen mit der Jeggings im Kopf und nicht im Körper passiert.
Ich glaube auch nicht, dass man durch eine Jeggins selbst Gewicht verliert. Ich könnte mir eher vorstellen, dass man beim Abnehmen nicht ständig neue Klamotten kaufen muss und eine Jeggins in dem Sinne immer gut aussieht. "Normale" Klamotten sind ja irgendwann zu weit und es sieht nicht mehr schön aus, wenn man sie trägt. Da müssen dann auf jeden Fall neue her. Ich habe noch nie eine Jeggins gehabt und getragen, daher würde ich vermuten, dass man da auch trotz einiger Gewichtsschwankungen hineinpasst.
Es gibt ja auch Jogginghosen, die einem immer passen, egal ob man jetzt ein paar Kilo mehr oder weniger wiegt. Warum sollte das bei Jeggins da anders sein? Schließlich ist der Stretch-Anteil hier nicht unerheblich. Vorausgesetzt natürlich, man spricht hier von Gewichtsschwankungen von wenigen Kilo und nicht zentnerweise.
Die Hosen hätte ich auch sehr gerne. Die würde ich gar nicht mehr ausziehen und sogar nachts tragen. Hokuspokus Fidibus, Fett weg, Traumfigur da. Wenn das so einfach ginge! Hätten wir dann noch Mitbürger, die mit Übergewicht zu kämpfen haben? Ich denke, dass die Übergewichtigen dann schon nicht mehr vorhanden wären.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-235763.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Hilfe beim umtopfen von Pflanzen 1333mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: felis.silvestris · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Hilfe beim umtopfen von Pflanzen
- Calla Pflanze 2152mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Schlafendes Wiesel · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Calla Pflanze
- Tipps zur Geranien Pflege 2389mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: C97 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Tipps zur Geranien Pflege