Wenn die Tochter eine Beziehung mit Ex Freund beginnt

vom 21.03.2014, 17:00 Uhr

Stellt euch vor eine Frau ist mit einem Mann seit 4 Jahren in einer Beziehung. Dieser Freund und die Frau brauchen nun Hilfe bei ihrem Umzug und bitten ihre Tochter und deren Mann um Hilfe. Kurz darauf trennen sich der Mann und die Frau wieder und bald schon beginnt es auch bei der Tochter und deren Mann zu kriseln woraufhin die Tochter sich auf eine Beziehung mit dem Ex Freund ihrer Mutter einlässt. Die Frau ist alles andere als begeistert und versucht ihrer Tochter den Mann auszureden doch es bringt alles nichts. Jetzt stellt sich die Frage wie die Frau damit leben soll das ihre Tochter mit ihrem Ex zusammen ist? Kennt ihr jemanden der so etwas schon mal erlebt hat?

» cutemuffin88 » Beiträge: 293 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Dieses Verhalten ist sehr unsensibel von der Tochter. Eigentlich sollte der Ex-Freund der Mutter tabu sein. Aber wo die Liebe hinfällt. Jedenfalls ist das eine schwierige Lage, die den Kontakt zwischen Mutter und Tochter zuerst einmal unterbrechen wird.

Vielleicht reagiert der Ex-Freund auch nur so, um sich zu rächen. Sehr schön ist das nicht. Aber der Tochter den Freund auszureden bringt gar nichts. Ich würde als Mutter gar nichts dazu sagen und mich mit der Tochter nur ohne ihren Freund treffen - wenn überhaupt.

» anlupa » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 21.03.2014, 21:13, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Ich kenne niemanden, der so unsensibel ist und auch keine Frau, die mit dem abgelegten Partner der Mutter ein Verhältnis beginnt. Dazu gehört schon eine ganz besondere Portion Dreistigkeit. Die Mutter hatte sich bereits von dem Partner getrennt. Aber verständlich ist die Reaktion der Mutter. Kennst du eigentlich jemanden, der eine solch konstruierte Sache schon mal erlebt hat?

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^