Habt ihr schon einmal ausführliche Fanpost geschrieben?

vom 02.12.2013, 13:34 Uhr

Prominente, insbesondere Künstler, bekommen wahrscheinlich jeden Tag Unmengen an Fanpost. Oft sind es nur Bitten um Autogramme, aber manche Leute schreiben seitenweise Briefe, um den Star zu loben oder von ihren eigenen Problemen zu berichten - in der Hoffnung, das sich der Star dafür interessiert.

Seid ihr extreme Fans? Habt ihr einem Promi schon einmal Fanpost geschrieben, die nicht nur aus der Bitte um ein Autogramm bestand? Was waren die Gründe, einem Star einen langen Brief zu schreiben? Was erhofft ihr euch davon? Oder ging es vielleicht darum, einen Promi wieder aufzurichten, der schwere Zeiten hinter sich hat?

» anlupa » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von ten points am 02.12.2013, 13:57, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Ich bin kein extremer Fan von irgendjemanden. Ich habe aber durchaus Freundinnen gehabt, die Stars lange Briefe geschrieben haben mit Liebesbekundungen und Gedichten, Geschichten aus ihrem Leben und so weiter. Antworten kamen da natürlich nie, aber sie haben sich immer eingeredet, dass diese gelesen werden. Ich selber habe auch noch nie so einen Brief geschrieben und es wäre mir zu lächerlich. In einem gewissen Alter glaubt man aber vielleicht noch daran, dass es bei dem Star ankommt, gelesen wird und dieser sich darüber auch freut.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ich habe vor 2 Jahren eine Fanpost an Fabienne Rothe von DSDS geschrieben.Im Namen unserer Klasse habe ich ihr geschrieben, dass unsere immer für sie anruft und dass wir alle richtige Fans sind. Ich habe dann noch geschrieben, dass wir uns sehr über ein Autogramm freuen würden. :) Zwei Wochen später kam dann ein Brief von Fabienne. Sie hat uns ein Plakat mit der Aufschrift ,,für die Klasse 7c xoxo'' und ihrer Unterschrift geschickt. Wir haben uns alle sehr gefreut.

Man muss dazu sagen, dass wir keine extremen Fans waren. Von den richtigen Stars, wie Justin Bieber bekommt man garantiert nichts, wenn man ihnen eine Fanpost schickt. Bei wenigen richtig großen Stars bekommen die Fans dann eine gedruckte Autogrammkarte. Meiner Meinung nach bringt es eigentlich nichts, den großen Stars eine Fanpost zu schicken, weil diese die Fanpost nie lesen werden, da sie auch einfach so viel Fanpost bekommen. Wenn man etwas hat, was einen belastet, würde ich persönlich das nicht einen Star schreiben, sondern eher mit meiner Familie oder mit Freunden darüber reden.

» julia_xoxo_17 » Beiträge: 4 » Talkpoints: 0,92 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^