Hanffeld überfallen und abgeerntet

vom 17.09.2007, 14:19 Uhr

In der Schweiz wurde in der Nacht von Samstag auf Sonntag ein Hanffeld überfallen. Der Hanf wird dort von der Firma zu industriellen und medizinischen Zwecken angebaut.

Mindestens 12 bewaffnete Räuber, zum Teil auch mit Schusswaffen, haben das Feld dann überfallen, die Wachleute außer Gefecht gesetzt und dann eine große Menge an Hanfpflanzen gestohlen.

Jetzt ermittelt die Polizei.

» Jack R » Beiträge: 1229 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Warum überfallen denn bitte Räuber ein Hanffeld, dessen Pflanzen zu industriellen Zweigen genutzt werden und kein THC besitzen, damit lässt sich doch absolut kein Geld machen. Es sei denn, die Räuber brauchen die Pflanzen zur Herstellung von Seilen usw..Vielleicht dachten die Räuber aber auch, das es echte Cannabispflanzen sind.

» blackbull91 » Beiträge: 24 » Talkpoints: 0,05 »


Woher willst Du wissen dass die Pflanzen gar kein THC besitzen, wenn sie zu industriellen und medizinischen Zwecken angebaut wurden dann ist eher das Gegenteil der Fall, da das THC in der medizinischen Forschung relevant ist. Und es heißt ja nicht umsonst: [bb]Phamzieindustrie[/b] oder Arzneimittelindustrie!

Ich würde also mal eher das Gegenteil annehmen.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Ich wünsche den "Räubern" viel spaß und vorallem "glück" mit ihren zukünftigen Kunden. Würde mich nicht wundern, wenn sie die Stadt in 2-3 Wochen freiwillig verlassen :D

» Jones » Beiträge: 320 » Talkpoints: -1,48 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^