Freundin muss zum Putzen kommen, da der Mann sich weigert

vom 14.02.2014, 21:45 Uhr

Das oben beschriebene Verhalten erinnert mich stark an die Beziehung einer Bekannten von mir, nur mit dem Unterschied, dass (noch) keine gemeinsamen Kinder existieren.

Ihr Partner ist auch dermaßen faul. Er hat montags grundsätzlich frei während sie arbeiten muss. Aber er tut gar nichts im Haushalt. Er weigert sich, Einkäufe zu erledigen, die Post reinzuholen und er weigert sich sogar seinen Frühstücksteller aus dem Wohnzimmer in die Küche zu entfernen oder mit dem Hund rauszugehen. Er weigert sich sogar das Abendessen zu kochen. Das heißt, dass sie nach einem langen und anstrengenden Arbeitstag erst die Einkäufe erledigen muss, dann muss sie ihm zu Hause hinterherräumen, ihn bekochen und mit dem Hund rausgehen. In diesem Fall kann man echt von Glück reden, dass (noch) keine Kinder da sind, weil er sonst noch weniger tun würde und sie erst recht überlastet wäre. Er ist auch absolut beratungsresistent, wobei ich mir die Frage stelle, warum sie trotzdem bei ihm bleibt. Sie findet das zwar nicht in Ordnung, aber sie akzeptiert es still und leise und passt sich einfach an.

Wer weiß wie lange das noch so bleibt wie es jetzt ist. Soweit ich weiß arbeiten die beiden gerade an Nachwuchs. An ihrer Stelle würde ich mir das bei so einem Partner zweimal überlegen.

Benutzeravatar

» Olly173 » Beiträge: 14700 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^