Habt Ihr schon einmal einen Flug freiwillig sausen lassen?

vom 17.02.2014, 20:38 Uhr

Vor einigen Jahren gab es in Österreich die Billigfluglinie Sky Europe. Diese bot Flüge um 25 Euro hin- und zurück unter anderem nach Sofia an. Enthusiastisch buchte ich einen solchen Abflug für Ende März. Das Problem war dann nur, dass gerade zu dieser Zeit in Sofia ein Schneechaos herrschte und ich den Flug freiwillig gar nicht versucht habe, anzutreten. Die Taxen hätte ich von Sky Europe nur gegen eine Bearbeitungsgebühr von 30 Euro zurückbekommen.

Habt Ihr schon einmal einen Flug freiwillig sausen lassen? Welche Gründe gab es dafür? Waren diese privater Natur oder hat auch das Wetter bei Euch einfach nicht mitgespielt?

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Meine Familie haben bisher weder freiwillig noch unfreiwillig einen gebuchten Flug verpasst. Ich wüsste auch keine Gründe, warum ich das tun sollte. Ein Wetterchaos wäre da vielleicht ein Grund oder auch Unruhen in dem Land, wo ich hinfliegen wollen würde. Aber ansonsten wüsste ich nicht, warum ich freiwillig einen Flug nicht antreten sollte, den ich gebucht habe.

Ich fliege eigentlich sowieso nur, wenn ich in den Urlaub fliege und den Urlaub möchte ich normalerweise immer antreten, außer vielleicht (das wäre der dritte gute Grund, jemand aus meiner Familie wäre ernsthafter krank. Ansonsten buche ich immer so, dass ich meine Flüge immer antreten kann. Ich freue mich auch in der Regel auf den Urlaub.

Benutzeravatar

» Nettie » Beiträge: 7637 » Talkpoints: -2,59 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^