Würdet ihr an euch ein Facelifting vornehmen lassen?
In meiner Verwandtschaft hat eine weitläufige Tante ein Facelifting vornehmen lassen und ich habe mich erschrocken, als ich sie gesehen habe. Sie sah starr aus und konnte gar nicht richtig die Mimik zeigen. Dabei ist das Ganze schon 3 Wochen her. Ich würde mir glaube ich niemals einem Facelifting unterziehen.
Würdet ihr an euch ein Facelifting vornehmen lassen? Denkt ihr, dass ihr damit dann wirklich jünger ausseht? Warum würdet ihr da keine Bedenken haben oder warum würdet ihr da Bedenken haben?
Bei mir zeigen sich erst die ersten kleinen Falten. Von daher weiß ich natürlich nicht genau, wie ich mich fühlen werde, wenn ich wirklich mal Falten habe. Ich kann schon irgendwie nachfühlen, dass es unangenehm sein kann und man halt damit zu hadern hat. Aber dann würde ich lieber an meiner Einstellung arbeiten, als ein Facelifting machen zu lassen.
Ich finde auch, dass Facelifting dem Gesicht überhaupt keinen Gefallen tun. Natürlich fallen einem nur die Negativbeispiele auf und wenn alles gut gegangen ist oder sensibel gemacht worden ist, merkt man nichts und so gibt es gar nichts zu bereden. Aber gerade unter Schauspielerinnen gibt es ja einige schreckliche Beispiele. Ich verstehe nicht, wie das irgendjemand noch in Betracht ziehen kann.
Ich finde auch nicht, dass man damit jünger aussieht. Es sieht dann halt aus wie ein altes Gesicht, das glatt gezogen wurde. Aber nicht wie ein junges Gesicht. Das ist einfach vorbei, wenn man nicht mehr jung ist. So ist das eben. Ich würde mich damit abfinden und höchstens mit der Ernährung versuchen, nicht faltig und vertrocknet auszusehen.
Ich kann mir schon vorstellen, dass es möglich ist mit einem Facelifting ein gutes Ergebnis zu erzielen, allerdings funktioniert das auch nicht immer. Manchmal sind die Ergebnisse von irgendwelchen Schönheitsoperationen gut und manchmal sind sie eben ganz fürchterlich, hier muss man sich zuerst überlegen, ob man das Risiko eingehen möchte, das würde ich nämlich nicht tun. Es kann immer zu irgendwelchen Komplikationen kommen und außerdem ist es auch so, dass man auch nicht immer mit dem Ergebnis zufrieden ist. Außerdem habe ich auch Angst vor Operationen, von daher würde ein Facelifting im Alter wohl eher nicht für mich in Frage kommen, da ich einfach zu viel Angst vor so einem Eingriff hätte.
Seit ich denken kann, vermeide ich Krankenhäuser. Ich gehe sogar ungern in ein Krankenhaus oder Pflegeheim um Angehörige oder Freunde zu besuchen, weil ich diese weißen Wände und den Geruch einfach nicht leiden kann. Wieso sollte ich mich dann freiwillig einer Operation oder einen plastischen Eingriff unterziehen? Ich bin auch gegen plastische Chirurgie, außer er muss aus medizinischen Gründen durchgeführt werden.
Ich bin selber nicht perfekt genauso wie mein Körper. Ich stehe zu meinen kleinen Falten, Makeln oder Hautunreinheiten. Außerdem sind mir diese Eingriffe viel zu teuer und man weiß nie, was am Ende dabei rauskommt. Es könnten schwerwiegende Komplikationen auftreten. Ich würde das Geld anderweitig verwenden. Zudem muss man viele Eingriffe auch wiederholen lassen. Irgendwann wird wieder ein Facelifting gemacht, die Haut bleibt ja nicht so wie sie ist und schon gar nicht je älter man wird. Dann hat man nie ein Ende in Sicht – ein Teufelskreis.
Wenn andere das Bedürfnis danach haben, sollen sie es ruhig tun. Für mich gibt es viel zu viele Anhaltspunkte, dass nicht zu machen. Die Mutter einer Freundin hatte ein sehr schönes Gesicht. Viele ihrer Freundinnen haben ihr eingeredet, dass sie ganz schön viele Lachfalten habe. Jetzt hat sie sich Botox spritzen lassen und sieht auch ganz schön glatt aus. So etwas finde ich sehr unnatürlich.
Ich würde nie ein Facelifting machen lassen. Ich finde alleine die Vorstellung von der Operation schon eklig. Und wie das dann aussieht, sieht man ja an Berlusconi.
Ich fühle mich mit meinen Falten ganz wohl und sehe nicht, dass ich ohne Falten schöner aussehen würde. Man sollte in Würde altern und dazu gehört, dass man nicht eine Phase des Lebens einfach überspringt und vom Jugendlichen gleich zum Greis wird.
Ein komplettes Facelifting würde ich vermutlich nicht machen lassen. Aber ganz ausschließen würde ich das nun auch nicht. Wenn ich mal starke Schlupflider haben sollte und mich das wirklich richtig stört, dann würde ich den Eingriff eventuell schon vornehmen lassen. Und manche haben wirklich auch im jungen Alter schon richtig tiefe Falten, die sicherlich auch stören.
Man soll sich ja auch wohl fühlen in seinem Körper und das Gesicht ist nun einmal auch etwas, was man nicht verstecken kann. Demnach finde ich es erst einmal nicht verwerflich, wenn man sich dazu entscheidet. Aber man darf es eben nicht übertreiben und es muss dann auch schöner aussehen. Wenn man keine Mimik mehr hat, dann ist das nicht schön und das würde mich auch abschrecken. Vielleicht kann man das ja anders dosieren und dann geht es auch wieder.
Da ich eh nicht so für Schönheitsoperationen bin und ich denke, dass das Facelifting mit zu den Schönheitsoperationen zählt, würde ich mich nie für ein Facelifting begeistern können. Ich denke, dass ich mich so gut fühle, so wie ich bin. Nun bin ich jetzt noch nicht alt und habe auch keine Falten, die mich stören würden. Aber selbst, wenn ich älter wäre, würde ich kein Facelifting über mich ergehen lassen.
In erster Linie denke ich da natürlich an die Risiken und Nebenwirkungen, die so ein Facelifting mit sich bringen kann. In erster Linie ist es natürlich eine Operation, die Thrombose mit sich ziehen kann, wie jede Operation. Zu dem kann es sein, dass man nach dem Eingriff eine dicke Schwellung und Blutergüsse im Gesicht besitzt.
Zu dem kann es vorkommen, dass die Haut nicht mehr auf Berührungen reagiert, dass man an der operierten Stelle nichts mehr spürt und die Durchblutung auch nicht mehr so gut vorhanden ist. Also das sind Risiken und Nebenwirkungen, die ich nicht über mich ergehen lassen will. Da will ich im Alter lieber faltig sein, als ein ganz glattes und jung aussehendes Gesicht zu besitzen. Ich möchte mit sechzig nun auch nicht, wie zwanzig aussehen wollen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich je ein Facelifting machen lassen würde. Ich habe zwar schon einige Falten unter den Augen, aber trotzdem werde ich für deutlich jünger gehalten als ich eigentlich bin. Aber das ist sicher nicht der einzige Grund, warum ich mich eine solche Operation nicht mag. Ich finde, dass die Mimik einfach zu jedem Menschen dazu gehört und damit auch die Mimikfalten und sonstige Falten. Diese geben einem Gesicht die Persönlichkeit, die für mich nach einem Facelifting einfach fehlt.
Ich weiß nicht ob ich ein Facelifting machen würde dafür bin ich noch sehr jung über so was nachzudenken. Das könnte ich erst sagen wenn ich älter wäre aber ich hätte eine riesige Angst davor. Was ich mir aber schon eher vorstellen kann wäre eine Unterspritzung um das Gesicht frischer aussehen zu lassen. Meine Mutter hat dies auch schon getan und sah gar nicht so schlecht aus.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-227192.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1103mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1152mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1547mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1179mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Anleitung für Star Frisur
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich? 2366mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: winny2311 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich?