Dschungelcamp 2014: Kandidatin Larissa Marolt

vom 10.01.2014, 07:15 Uhr

Ich kenne Larissa noch von damals aus dem Fernsehen, wobei sie auch immer wieder bei anderen Personen angeeckt ist. Immerhin ist sie eine ziemlich uneinsichtige Person, die sich von niemand anderem etwas sagen lassen möchte. Dabei ist es auch immer wieder vorgekommen, dass sie dadurch auch viele Probleme mit anderen Leuten bekommen hat, was auch im Dschungel nicht anders ist. Immerhin benimmt sie sich auch sehr kindisch, da sie scheinbar auch gar keine Lust darauf hat, mit den anderen Leuten klar zu kommen. Statt sich auf eine normale Unterhaltung einzulassen, ist sie immer nur am meckern. Zudem rastet sie auch immer extrem schnell aus und sie ist einfach nicht in der Lage, Kritik anzunehmen. Stattdessen lässt sich immer alle Vorwürfe an sich abprallen, wobei es ihr egal ist, was andere Leute von ihr halten.

Einerseits finde ich es wirklich gut, wenn eine junge Frau stark und selbstbewusst ist und nichts davon hält, was andere von ihr sagen. Immerhin hat sie ihren eigenen Kopf und das ist nicht unbedingt schlecht, sondern eher positiv. Dabei ist es bei Larissa jedoch zu extrem und ich finde es schade, dass sie nicht einfach einmal Ratschläge annimmt. Immerhin würden die anderen sicherlich auch die Meinung über sie ändern, wenn sie sich bemühen würde, sich richtig in die Gruppe zu integrieren. Dabei habe ich Larissa im Dschungel auch noch nie fröhlich gesehen. Stattdessen ist sie wirklich rund um die Uhr am Meckern, was ich wirklich extrem finde. Immerhin hat sie ja ständig schlechte Laune und rastet gleich aus. Das finde ich auch nicht normal und ich kann es mir gut vorstellen, dass es der jungen Frau vielleicht psychisch auch nicht so gut geht.

Ich muss sagen, dass ich Larissa jedoch immer wieder sehr unterhaltsam finde. Ihre Sprüche sind teilweise so primitiv, dass ich immer wieder lachen muss. Von daher schaue ich mir diese Sendung auch richtig gerne an und ich denke, dass es ohne Larissa nur halb so lustig wäre. Von daher hoffe ich, dass sie noch länger im Dschungel bleiben kann.

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Wow! Ich muss gestehen, dass sich meine Meinung über Larissa wirklich geändert hat! Inzwischen würde ich ihr sogar die Krone vergönnen! Ja, ich könnte mir weiterhin nicht vorstellen mit ihr in einem Raum noch dazu über längere Zeit zu sein. Sie ist vorsichtig ausgedrückt weiterhin sehr speziell und ich glaube den anderen Kandidaten sehr gerne, dass sie all ihre Nerven bei ihr aufgebraucht haben.

Allerdings muss ich auch sagen, dass sie mir inzwischen teilweise sogar schon leid tut. Sie hat es im Camp wirklich nicht leicht, auch wenn ich wie gesagt es wirklich verstehen kann, dass die anderen genervt sind. Aber wie sie das nun im Camp in ihrer Außenseiterposition durchzieht verdient meiner Meinung nach vollen Respekt. Ich halte sie neben all den mühsamen Eigenschaften als wirklich kampfstark, jemand der wirklich sich durchkämpfen kann. Ich glaube sogar, dass es für sie am schwersten im Camp ist und schlägt sich da wirklich taff durch.

Gerade vorhin war ihre letzte Prüfung! Wow! Kann ich da nur noch einmal sagen! Mein allerhöchster Respekt! Ich finde, dass das die schwierigste Prüfung von allen drei Abschlussprüfungen war! Sie war wirklich mehr als nur willensstark! Sie steckte mit dem Kopf in einem Behälter der sich immer mehr mit Wasser gefüllt hat und dann kamen da auch noch Spinnen dazu, vor denen sie ja eine regelrechte Phobie hat. Nun bin ich gespannt, ob sie nun auch die Krone bekommen wird. Wie gesagt, inzwischen vergönne ich sie ihr sogar!

Benutzeravatar

» tournesol » Beiträge: 7760 » Talkpoints: 69,99 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


tournesol hat geschrieben:Ich finde, dass das die schwierigste Prüfung von allen drei Abschlussprüfungen war!

Ansichtssache! Ich würde tausendmal lieber meinen Kopf in dieses Aquarium stecken, als Ziegenhoden und Schweinenasen zu essen! Trotzdem hat sie das gut gemacht, ich hätte nicht gedacht, dass sie die fünf Minuten durchhält.

Am Anfang fand ich Larissa hauptsächlich nur furchtbar nervig, teilweise habe ich mich aber auch über sie kaputtgelacht und zwischendrin fing ich auch schon an, mich zu fragen, ob sie vielleicht irgendwie psychisch gestört ist. Im Verlauf der zwei Wochen wurde sie mir aber auch immer sympathischer, zeitweise war sie dann sogar ganz süß und dass sie von den anderen Campern teilweise ausgegrenzt wurde, tat mir schon irgendwie leid. Besonders schlimm fand ich, dass man sich über sie lustig gemacht hat, während sie nur wenige Meter dahinter saß und alles mitgehört hat. So ein Verhalten habe ich eigentlich noch nirgendwo erlebt, wenn man lästert, dann doch eigentlich nur, wenn man glaubt, die betreffende Person bekommt es gerade nicht mit.

Meinetwegen hätte Larissa auch gewinnen können, auch wenn es gemessen an ihrem Abschneiden in den Dschungelprüfungen der bisher unverdienteste Sieg gewesen wäre. Aber ein bisschen lieber ist es mir doch, dass Melanie gewonnen hat.

Benutzeravatar

» Jessy_86 » Beiträge: 5456 » Talkpoints: 0,18 » Auszeichnung für 5000 Beiträge



Ich fand Larissa bis zum Schluss sehr nervig und ich denke, dass die Campbewohner die Gute auch als sehr anstrengend empfunden haben müssen. Ihre Prüfung fand ich nun nicht so schwer, aber ich habe auch keine Phobie vor den ganzen Tieren. Sie hat sich im Laufe der Zeit im Camp aber durchaus gemacht. Sie war zwar immer noch entsetzlich naiv und nervtötend, aber sie hat sich deutlich mehr Mühe als zu Beginn gegeben. Die Krone hat sie jedoch zum Glück nicht bekommen, ich hätte sie ihr auch nicht wirklich vergönnt.

» Wibbeldribbel » Beiträge: 12585 » Talkpoints: 9,82 » Auszeichnung für 12000 Beiträge



Ich muss sagen, dass mein Bild von Larissa sich doch ein wenig gewandelt hat durch das Dschungelcamp. Ich kannte sie ein klein wenig von Germanys next Topmodel, wo sie ja schon als schwieriger und zickiger Charakter auffiel. Dieses Bild hat sie ja zum Teil auch mit ins Camp getragen und hat sich anfangs benommen wie eine völlig gestörte Irre. Mit der Zeit habe ich dieses "gestörte" aber auch irgendwie begonnen, sympathisch zu finden.

Klar, die Frau kann extrem nerven und es ist sicherlich auch nicht einfach mit ihr. Aber wenn man sie mal etwas beobachtet, dann finde ich schon, dass sie eine der fairsten Personen im Camp war. Keine Intrigen oder Lästereien gegenüber der anderen Kandidaten und auch ihr Umgang mit den Kandidaten, die sie zum Teil wirklich mies behandelt haben, ist in meinen Augen absolut okay. Eben kam in der Sendung die Szene, in der Gabby über Larissas vermeintliche Drogenprobleme spekulierte. An Larissas Stelle hätte ich niemals die Größe gehabt, trotz dieser Lästerattacke noch freundlich mit ihr umzugehen.

Benutzeravatar

» CCB86 » Beiträge: 2025 » Talkpoints: 2,88 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^