Eigenes Einkaufskörbchen - albern?

vom 11.02.2012, 14:14 Uhr

Ich kenne das Problem nur zu gut von mir selbst. Mir passiert es auch immer wieder, dass ich in den Supermarkt gehe und eigentlich nur eine Sache kaufen möchte, dann aber auf einmal mit vollen Armen zur Kasse gehe. Das finde ich jedes Mal wirklich sehr nervig, da man die Sachen somit auf den Armen balancieren muss. Ein Einkaufswagen würde sich in so einem Fall dennoch nicht lohnen und Körbe gibt es ja auch nicht in jedem Supermarkt. Von daher habe ich jedes Mal aufs Neue ein Problem.

Meistens mache ich es dann so, dass ich eine Stofftasche zum Einkaufen mitnehme. In diese Tasche mache ich dann meine ganzen Einkäufe rein und hole sie an der Kasse auch wieder raus. Da die Tasche leer ist, wenn ich den Laden betrete und ich sie auch leer mache, um meine Waren auf das Band zu legen, ist das normalerweise auch nie ein Problem. Zudem passt die Tasche auch gut in meine Handtasche und von daher finde ich das sehr praktisch.

Wenn ich mit dem Auto zum Einkaufen gehen würde, dann könnte ich es mir jedoch auch gut vorstellen, mir selbst einen Einkaufskorb mitzunehmen. Kindisch fände ich das überhaupt nicht und ich wüsste nicht, was daran albern sein sollte. Immerhin muss man seine Einkäufe doch irgendwie transportieren und es ist wesentlich besser, einen Korb zu nehmen, als alle Sachen auf den Armen transportieren zu müssen.

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^