Dschungelcamp 2014: Kandidat Mola Adebisi

vom 10.01.2014, 10:04 Uhr

Mola hat mich schon sehr enttäuscht in den letzten beiden Dschungel Prüfungen, denn ich dachte immer, er hätte eine höhere Schmerzgrenze, die er jedoch absolut nicht hat. In seiner ersten Dschungel Prüfung musste er mit Larissa in die Höhe und ich fand das Larissa es schwerer hatte wie Mola, denn sie sah nicht wohin sie gehen musste und hatte zudem die Aufgabe den Stern auf dem Weg mithilfe Mola´s Worten zu finden und ihm auch noch zu zu werfen.

Es war wirklich eine schwere Aufgabe. Am Ende nahm man ihr auch noch den Boden unter den Füßen weg und Mola durfte auf normalem Wege wieder nach unten. Im Camp bei den anderen Kandidaten angekommen erntete er natürlich die Lorbeeren und gab Larissa die Schuld, die einen Stern (wofür es letztendlich zwei Sterne hätte geben können) fallen ließ. Am Ende sah Larissa so aus, als ob sie es extra getan hätte und wurde wieder schlecht hingestellt.

Auch bei der zweiten Dschungel Prüfung bemerkte man schnell, wie angepisst er war, das er wieder mit Larissa in die Prüfung musste. Da sie vorab schon sehr große Angst hatte, weil sie nicht wusste, um was es bei der Prüfung ging, machte sie Mola schon wahnsinnig damit, da sie unbedingt wissen wollte was den beiden bevorsteht. Mola und Larissa mussten anhand des Spiels: Der heiße Draht, Sterne angeln, jedoch dabei versuchen den Draht nicht zu berühren mit der Angel.

Dies passierte Larissa leider sehr oft, wofür Mola einen Stromschlag nach dem anderen erntete und ab und an mit ekligem Schleim oder Insekten überschüttet wurde. Den ersten Stern bekamen beide recht schnell, jedoch wurde es von Mal zu Mal schwieriger und Larissa schaffte es nach dem ersten Stern nicht weiter einen weiteren Stern zu angeln, sodass Mola nach dem siebten Stern aufgab und den Satz sagte: "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" Er sagte, er konnte einfach nicht mehr und die ganzen Insekten und Stromschläge wurden ihm zu viel, das er aufgegeben hat.

Larissa war schockiert und machte ihm große Vorwürfe. Ich habe es auch nicht verstanden, wieso er so schnell aufgab, denn es bestand noch die Chance auf weitere drei Sterne. Ich dachte immer Mola sei ein Kämpfer und ihm würde solch etwas nichts ausmachen, jedoch habe ich mich doch ein wenig in ihm getäuscht. Ich hätte niemals gedacht, das er so schwach ist und ihm das soviel am Ende war, das er kurzzeitig daran dachte, aus dem Camp zu gehen. Jedoch verflog dies zum Glück wieder schnell und er möchte gerne weiterhin im Camp bleiben. Mal schauen wie lange die Zuschauer noch für ihn anrufen.

Benutzeravatar

» SybeX » Beiträge: 3896 » Talkpoints: 11,19 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Gut, dass er weg ist. Jetzt, wo ich ihn im Camp gesehen habe, weiß ich nicht mehr, was ich früher mal an im fand. Im Prinzip erzählt er nur dummes Zeug und ist obendrein noch ein richtiger Waschlappen, der sich in den Prüfungen nicht die Finger schmutzig machen wollte, aber sich noch als den großen Helden hinstellt, wie nach seiner ersten Prüfung und selbst den Abbruch der zweiten wollte er ja noch mit allen Mitteln schönreden.

Benutzeravatar

» Jessy_86 » Beiträge: 5456 » Talkpoints: 0,18 » Auszeichnung für 5000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron